Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kleines Navi?

Erstellt von Wasty, 15.05.2013, 07:05 Uhr · 11 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Moin,also ich bin die erste Saison mit dem TOMTOM URBAN RIDER LOUIS - Louis - Motorrad & Freizeit unterwegs und bin begeistert! 3,5" und Bluetooth vorhanden, und diese Funktion "Kurvenreichste Strecke" ist einfach genial.
    Ja, nur dass Du mit einer Abdeckung von 19 Ländern nicht all zu weit kommst. Rumänien beispielsweise nicht mit dabei. Und auch die Andeckung "Hauptstraßen Europas" kommt ganz schnell an ihre Grenzen. Das TOMTOM kannst Du nicht mit einem Outdoor-Navi (Montana oder Oregon) nicht vergleichen. Das ist wie Äpfel und Gurken ...

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Theo.Turnschuh Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass Du mit einer Abdeckung von 19 Ländern nicht all zu weit kommst. Rumänien beispielsweise nicht mit dabei. Und auch die Andeckung "Hauptstraßen Europas" kommt ganz schnell an ihre Grenzen. Das TOMTOM kannst Du nicht mit einem Outdoor-Navi (Montana oder Oregon) nicht vergleichen. Das ist wie Äpfel und Gurken ...
    Na ja, das ist aber jetzt schon mal ein bißchen einen auf den Dicken gemacht. Ich behaupte, daß 80 % mit viel weniger Ländern klar kommen (England und Skandinavien brauch ich beispielweise überhaupt nicht und alles nördlich des Mains) und von den restlichen 20 % dann nochmal ein Großteil selbt mit den abgedeckten Ländern mehr als ausreichend gut bedient ist. Und die die mehr brauchen haben ganz andere Lösungen und stellen ganz andere Fragen.

    Außerdem ging's ja hier nicht um Outdoor-Navi, sondern um:

    - Ersatz für Smartphone-Lösung
    - klein neben den Tacho (??) passend
    - mit Bloototh
    - und kurvenreichen Strecken

    Das ist für mich sowieso eine ganz andere Klientel. Aber das ist auch ok so. Nicht jeder muß "soweit wie die Füße tragen" oder bis die Reifen abgefahren sind und auf irgendwelchen Tasten von irgendwelchen Uralt-GPS-Plottern rumhacken. Auch wenn sie nach wie vor Spitze sind.

    Nichtsdetotrotz würde ich dennoch nach was vernünftigem suchen. Das kann ggf. auch ein TomTom sein, wie mein Nick durchaus verraten könnte, was aber nicht so ist. Denn "ich habe gar kein TomTom!", noch nie eins gehabt.

    Gruß TomTom-(Biker)


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mal ein kleines Video
    Von Gerry-GS1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 12:29
  2. Kleines Blech am Kat ???
    Von Salem im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 11:49
  3. Kleines Windschild
    Von Swetourer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:29
  4. Kleines Resümee
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 14:43
  5. Kleines Video
    Von Harald im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 18:14