Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Knopf im Ohr? Nein danke....

Erstellt von Nichtraucher, 26.08.2007, 22:24 Uhr · 55 Antworten · 5.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #41
    Habe etwas bei den Oldie-Fans gefunden!

    http://www.sebman.mine.nu/blindflight/index.html

    Das gefällt euch sicher....

  2. biker_lars Gast

    Standard knopf im ohr

    #42
    na habe zwar mein navi an bei groß touen immer an sowie den knopf im ohr ja neuerdings auf beiden ohren lautsprecher eingebaut um mir klassik rein zu ziehen werden der fahrt, und hin und wieder hört man versetzt was die tante spricht ist für mich total ok .



    .

  3. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #43
    warumlässtdudieleertastennichtauchnochweg?

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Habe etwas bei den Oldie-Fans gefunden!

    http://www.sebman.mine.nu/blindflight/index.html

    Das gefällt euch sicher....
    Das hat doch echt was, ideal für Technik-Freaks

    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    warumlässtdudieleertastennichtauchnochweg?
    Automatismus...

  5. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #45
    Rechtschreibung ist mir ja egal aber an und an ein Komma, einen Punkt oder ein Absatz und man könnte erheblich unangestrengter lesen...

    Gruß
    Willy

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Rechtschreibung ist mir ja egal aber an und an ein Komma, einen Punkt oder ein Absatz und man könnte erheblich unangestrengter lesen...

    Gruß
    Willy
    Willy,

    jetzt laß doch mal den armen biker_lars in Ruhe! Vermutlich hatte er keine Zeit, weil er mit seinem Beifahrer noch 'ne runde Gassi fahren mußte!

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #47
    Gut, ich fang ihn am in Ruhe lassen....

    Willy

  8. Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    312

    Standard

    #48
    Gestern haben ich mein Navi ( TomTom Rider 2 ) zum erstenmal ausprobiert. Dabei konnte ich feststellen, das die Sprachausgabe sehr hilfreich ist, wenn die Anzeige im Display z. b. durch Sonneneinstrahlung schlecht zu sehen ist. Angenehm war auch festzustellen, das die Lautstärke Geschwindigkeitsabhängig geregelt ist. Alles in allem war ich sehr zufrieden und kann trotz anfänglicher Skepsis die Nutzung eines Navi's nur empfehlen da das Fahren in unbekannter Gegend viel entspannter ist.

    Ingo

  9. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #49
    Ohne Display geht ja garnicht da steht alles so toll beschrieben, Pfeil, entfernung bis zur nächsten option, und alles nur wenn ich es wissen will, wenn nicht sehe ich einfach nicht hin. Die Quasseltante habe ich aber ständig im Ohr da kann ich ja gleich meine Frau mitnehmen

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Nichtraucher Beitrag anzeigen
    Gut, ich fang ihn am in Ruhe lassen....

    Willy
    willydubistaberaucheinlümmelundausrufezeichenundno cheinpaarblödegesichteramende


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Danke
    Von Calenberger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:00
  2. Danke
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 11:33
  3. Blinker-Reset-Knopf klemmt
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:04