Koordinateneingabe

Diskutiere Koordinateneingabe im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich brauch nochmal eure Hilfe. Habe im Netz nirgends eine Antwort gefunden. Auch auf der Homepage von TOmTom nicht. Weiß jemand ob...
popeye

popeye

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
199
Ort
Münsterland
Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo zusammen, ich brauch nochmal eure Hilfe. Habe im Netz nirgends eine Antwort gefunden. Auch auf der Homepage von TOmTom nicht.
Weiß jemand ob man beim TomTom Rider 2 auch Koordinaten als Zieleingabe eingeben kann ?
Danke für eure Hilfe!

Grüße aus dem Münsterland,

Popeye
 
Thema:

Koordinateneingabe

Koordinateneingabe - Ähnliche Themen

  • Koordinateneingabe beim BMW Navi VI

    Koordinateneingabe beim BMW Navi VI: Bei einer Routenerstellung ist die Koordinateneingabe moeglich. Das Bezugssystem WGS84 verwendet z.B. Google Earth und sollte die korrekten Daten...
  • Koordinateneingabe GARMIN 390

    Koordinateneingabe GARMIN 390: .....vielleicht kann mir jemand helfen ..... beim Croco konnte ich die Daten eingeben wie ich wollte, er rechnete alles selber um .... aber jetzt...
  • Koordinateneingabe GARMIN 390 - Ähnliche Themen

  • Koordinateneingabe beim BMW Navi VI

    Koordinateneingabe beim BMW Navi VI: Bei einer Routenerstellung ist die Koordinateneingabe moeglich. Das Bezugssystem WGS84 verwendet z.B. Google Earth und sollte die korrekten Daten...
  • Koordinateneingabe GARMIN 390

    Koordinateneingabe GARMIN 390: .....vielleicht kann mir jemand helfen ..... beim Croco konnte ich die Daten eingeben wie ich wollte, er rechnete alles selber um .... aber jetzt...
  • Oben