Ergebnis 1 bis 4 von 4

Kopfhöreranschluß Zumo 660

Erstellt von LarsDD, 27.02.2011, 10:57 Uhr · 3 Antworten · 817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    30

    Unglücklich Kopfhöreranschluß Zumo 660

    #1
    Moin, moin,

    nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo?

    Meine Frage ist, ob die Buchse wasserfest ist und wenn sie offen neben dem Navi montiert ist auch bei Regenfahrten dauerhaft funktioniert.

    Danke und Gruß aus Dresden. Lars

  2. Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    #2
    hallo,

    ich nutze das so seid ca. einem jahr und es geht bisher problem los.

  3. Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    30

    Standard

    #3
    Danke, die Antwort hatte ich gehofft zu bekommen.

    Gruß Lars

  4. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von LarsDD Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    nutzt jemand von Euch den Kopfhöreranschluß per 3,5mm Klinke an dem ca. 2m langem Kabel des Zumo?

    Meine Frage ist, ob die Buchse wasserfest ist und wenn sie offen neben dem Navi montiert ist auch bei Regenfahrten dauerhaft funktioniert.
    Keine Probleme!

    Ich habe das Kabel bis unter die Sitzbank geführt. Die Klinke hängt, mit einem Kabelbinder fixiert, rechts außen. Ohne Kabel baumelt die Öffnung nach unten.

    Eingestöpselt war auch mehrstündiger Regen kein Problem!
    Wasserdicht ist aber was anderes. Kärcher sollte man wohl auch nicht direkt draufhalten, wenn ausgestöpselt.


 

Ähnliche Themen

  1. ZUMO 340 LM CE oder Zumo 660
    Von Darkghost im Forum Navigation
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:07
  2. Zumo 660
    Von muemi im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 20:51
  3. zumo 665
    Von FrankS im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 18:36
  4. BMW Zumo
    Von Baba im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 14:15
  5. Unterschied Zumo 500 de Luxe zu Zumo 550?
    Von hgb57 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 14:35