Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z

Erstellt von LCWhite, 05.04.2014, 09:17 Uhr · 10 Antworten · 1.355 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z

    #1
    Hallo Freunde, nachdem mir auch der Garmin Support nicht weiterhelfen kann, vielleicht einer von euch: Ich habe mein Handy problemlos mit dem N5 gepairt,bekomme aber keine Telefonanrufe rein! Ich möchte nur, dass bei einem Anruf die Nummer des Anrufers auf dem N5 aufscheint, freisprechen etc brauche ich nicht. Auf dem Handy leuchtet der Smartphone Link blau und in den Bluetooth Einstellungen scheint der N5 als gekoppelt auf, das Häkchen bei "..für Audiosystem des Telefons verwenden.." ist gesetzt.Auf dem N5 ( Einstellungen BT) scheint das Handy als verbunden auf, der Smartphone Link ist blau, das Telefon aber grau. Wenn ich das Handy auf dieser Seite anklicke, erscheint auf der Folgeseite ein Häkchen bei "Verbunden" und "Smartphone Link", nicht aber bei "Telefonanrufe". Wenn ich wiederum diese Zeile antippe, kommt die Meldung "Unterstützung für Telefonanrufe wurde deaktiviert. Headset oder Audio Ausgang neu verbinden" Wie mache ich das ? Neu pairen, Batterie aus dem N5 herausnehmen hab ich schon alles probiert.
    Nächste Frage: Wie bekomme ich die auf dem N5 gespeicherten Karten auf den PC um mit Basecamp Routenplanung durchzuführen? Bei einem Versuch meinerseits mit angestecktem N5 kam nur die Meldung "Keine freigegebenen Karten vorhanden". Es ist ja schon komisch, dass im N5 Handbuch Routenplanung mit Basecamp und die erforderlichen Schritte mit keinem Wort erwähnt sind!
    Herzlichen Dank im Voraus
    Hans-Peter

  2. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #2
    Ich vermute, Du hast kein Headset angeschlossen...


    Die Route auf dem N5 auswählen, Menü - Export.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    1. Headset
    2. Garmin Express

  4. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #4
    Danke erstmal. Es stimmt, ich habe kein Headset angeschlossen, weil ich es nicht brauche. Ich möchte nur sehen wenn wer anruft, damit ich stehenbleiben und zurückrufen kann. Bei einem Tomtom Navi war das möglich. Wenn ich mir nun ein billiges Headset zwecks Koppelung kaufe und in den Tankrucksack gebe, sehe ich dann auf dem N5 Display eine Meldung über den Anruf oder läutet nur das Headset?
    Zu Basecamp: Ich möchte eine Route auf BC planen und dann auf den N5 überspielen, aber auf dem von der Garminseite heruntergeladenen BC ist nur eine grobe Grundkarte, wie komme ich zu den Detailkarten?

  5. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von LCWhite Beitrag anzeigen
    Zu Basecamp: Ich möchte eine Route auf BC planen und dann auf den N5 überspielen, aber auf dem von der Garminseite heruntergeladenen BC ist nur eine grobe Grundkarte, wie komme ich zu den Detailkarten?
    Suchfunktion hätte bestimmt 100 Ergebnisse ausgespuckt, ich erklär's aber noch ein 101. mal
    Garmin Express -> Updates -> Karte neu installieren -> erweiterte Optionen -> mit dem Pull-Down-Menü auswählen wo die Karte installiert werden soll -> Feuer & warten

    MfG, Stefan

  6. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Danke Stefan, falls du mal in meine Gegend kommst, lade ich dich auf ein feines Getränk ein!
    Grüsse
    Hans-Peter

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #7
    Auch auf die Gefahr dass ich wieder eins übergebraten bekomme, weil die Antwort schon wo gestanden ist: Bei der normalen Zieleingabe ist es möglich, eine Stadt (und keine Adresse) einzugeben, bei der App Routenplanung ist jedoch nur die Eingabe einer Adresse möglich, d.h. ich muss immer eine Strasse auswählen, obwohl ich ins Zentrum will, ist das tatsächlich so oder gibt es einen Trick das zu umgehen?

    Vielen Dank im Vorhinein
    Hans-Peter

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #8
    Selbiges Problem wie du Hans-Peter

    Tom

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #9
    Keiner????

    Tom

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #10
    unter dieser Überschrift?

    "
    Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z"

    da schauen wohl nicht so sehr viele User nach



 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z Outdoorhandy Wasserdicht
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 15:27
  2. Erfahrungen mit diversen Sitzbänken ???
    Von Manu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 18:54
  3. Wer hat Erfahrung mit A-Rival NAV PNX 35m und Motoplaner.
    Von Rumpelstilzchen im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 19:53
  4. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  5. Erfahrungen mit Doppelscheinwerfer für die 11er?
    Von Getriebekiller im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 09:32