Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z

Diskutiere Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, nachdem mir auch der Garmin Support nicht weiterhelfen kann, vielleicht einer von euch: Ich habe mein Handy problemlos mit dem N5...
L

LCWhite

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
12
Hallo Freunde, nachdem mir auch der Garmin Support nicht weiterhelfen kann, vielleicht einer von euch: Ich habe mein Handy problemlos mit dem N5 gepairt,bekomme aber keine Telefonanrufe rein! Ich möchte nur, dass bei einem Anruf die Nummer des Anrufers auf dem N5 aufscheint, freisprechen etc brauche ich nicht. Auf dem Handy leuchtet der Smartphone Link blau und in den Bluetooth Einstellungen scheint der N5 als gekoppelt auf, das Häkchen bei "..für Audiosystem des Telefons verwenden.." ist gesetzt.Auf dem N5 ( Einstellungen BT) scheint das Handy als verbunden auf, der Smartphone Link ist blau, das Telefon aber grau. Wenn ich das Handy auf dieser Seite anklicke, erscheint auf der Folgeseite ein Häkchen bei "Verbunden" und "Smartphone Link", nicht aber bei "Telefonanrufe". Wenn ich wiederum diese Zeile antippe, kommt die Meldung "Unterstützung für Telefonanrufe wurde deaktiviert. Headset oder Audio Ausgang neu verbinden" Wie mache ich das ? Neu pairen, Batterie aus dem N5 herausnehmen hab ich schon alles probiert.
Nächste Frage: Wie bekomme ich die auf dem N5 gespeicherten Karten auf den PC um mit Basecamp Routenplanung durchzuführen? Bei einem Versuch meinerseits mit angestecktem N5 kam nur die Meldung "Keine freigegebenen Karten vorhanden". Es ist ja schon komisch, dass im N5 Handbuch Routenplanung mit Basecamp und die erforderlichen Schritte mit keinem Wort erwähnt sind!
Herzlichen Dank im Voraus
Hans-Peter:confused:
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.172
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ich vermute, Du hast kein Headset angeschlossen...


Die Route auf dem N5 auswählen, Menü - Export.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
1. Headset
2. Garmin Express
 
L

LCWhite

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
12
Danke erstmal. Es stimmt, ich habe kein Headset angeschlossen, weil ich es nicht brauche. Ich möchte nur sehen wenn wer anruft, damit ich stehenbleiben und zurückrufen kann. Bei einem Tomtom Navi war das möglich. Wenn ich mir nun ein billiges Headset zwecks Koppelung kaufe und in den Tankrucksack gebe, sehe ich dann auf dem N5 Display eine Meldung über den Anruf oder läutet nur das Headset?
Zu Basecamp: Ich möchte eine Route auf BC planen und dann auf den N5 überspielen, aber auf dem von der Garminseite heruntergeladenen BC ist nur eine grobe Grundkarte, wie komme ich zu den Detailkarten?
 
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Zu Basecamp: Ich möchte eine Route auf BC planen und dann auf den N5 überspielen, aber auf dem von der Garminseite heruntergeladenen BC ist nur eine grobe Grundkarte, wie komme ich zu den Detailkarten?
Suchfunktion hätte bestimmt 100 Ergebnisse ausgespuckt, ich erklär's aber noch ein 101. mal ;)
Garmin Express -> Updates -> Karte neu installieren -> erweiterte Optionen -> mit dem Pull-Down-Menü auswählen wo die Karte installiert werden soll -> Feuer & warten

MfG, Stefan
 
L

LCWhite

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
12
Danke Stefan, falls du mal in meine Gegend kommst, lade ich dich auf ein feines Getränk ein!
Grüsse
Hans-Peter
 
L

LCWhite

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
12
Auch auf die Gefahr dass ich wieder eins übergebraten bekomme, weil die Antwort schon wo gestanden ist: Bei der normalen Zieleingabe ist es möglich, eine Stadt (und keine Adresse) einzugeben, bei der App Routenplanung ist jedoch nur die Eingabe einer Adresse möglich, d.h. ich muss immer eine Strasse auswählen, obwohl ich ins Zentrum will, ist das tatsächlich so oder gibt es einen Trick das zu umgehen?

Vielen Dank im Vorhinein
Hans-Peter
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Selbiges Problem wie du Hans-Peter :help:

Tom
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.266
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Keiner????

Tom
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
unter dieser Überschrift?

"
Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z"

da schauen wohl nicht so sehr viele User nach
:)
 
L

LCWhite

Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
12
Hab mein Problem an BMW gemailt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Kohlberger,
danke für Ihre Nachricht.
Die Suche einer Stadt in der Routenplanung ist tatsächlich etwas praxisferngelöst. Wir haben diesen Punkt daher bereits in unsere Änderungswünsche für dasnächste Firmware Update aufgenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Sperl
--
BMW Motorrad Direct
80788 München
Tel.: +49 89 950085-0Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Fax: +49 89 950085-85
Mail: motorrad@bmw.de
Web: http://www.bmw-motorrad.de

 
Thema:

Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z

Koppelung Nav V mit Sony Xperia Z - Ähnliche Themen

  • Handy- und Helm-Koppelung

    Handy- und Helm-Koppelung: Hallo zusammen, warum sollte ich Handy und Helm mit dem TFT koppeln?? Ich nutze das Handy als Navi im Cockpit (also zum draufschauen :-) ) und...
  • Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?

    Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?: Hallo Leute, Überschrift = Frage Hat das jemand in dieser Kombination in Verwendung und kann die problemlose Bluetooth Verbindung bzw. Koppelung...
  • Frage zu Koppelung Motorrad - Helme

    Frage zu Koppelung Motorrad - Helme: Hallo liebes Forum, ich fahre leidenschaftlich gerne mit Sozia Motorrad und habe deshalb - damit ich mich mit während der Fahrt verständigen kann...
  • Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6

    Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6: Hallo, gibt es schon Erfahrung mit dem neuen Sena SC1M und der optimalen Koppelung mit TFT, Handy und Nav 6. Welche Einstellungen am Sena sind zu...
  • Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....

    Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....: Moin zusammen, womöglich hätte diese Frage in eine andere Rubrik gepaßt, egal :):), eine Frage zu folgendem Problem....habe meinen Sys Helm 6...
  • Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5.... - Ähnliche Themen

  • Handy- und Helm-Koppelung

    Handy- und Helm-Koppelung: Hallo zusammen, warum sollte ich Handy und Helm mit dem TFT koppeln?? Ich nutze das Handy als Navi im Cockpit (also zum draufschauen :-) ) und...
  • Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?

    Koppelung Garmin XT mit BT Evo6 möglich?: Hallo Leute, Überschrift = Frage Hat das jemand in dieser Kombination in Verwendung und kann die problemlose Bluetooth Verbindung bzw. Koppelung...
  • Frage zu Koppelung Motorrad - Helme

    Frage zu Koppelung Motorrad - Helme: Hallo liebes Forum, ich fahre leidenschaftlich gerne mit Sozia Motorrad und habe deshalb - damit ich mich mit während der Fahrt verständigen kann...
  • Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6

    Sena SC1M , Erfahrung mit Koppelung TFT und Nav 6: Hallo, gibt es schon Erfahrung mit dem neuen Sena SC1M und der optimalen Koppelung mit TFT, Handy und Nav 6. Welche Einstellungen am Sena sind zu...
  • Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....

    Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....: Moin zusammen, womöglich hätte diese Frage in eine andere Rubrik gepaßt, egal :):), eine Frage zu folgendem Problem....habe meinen Sys Helm 6...
  • Oben