Ergebnis 1 bis 8 von 8

Kopplung ScalaRider Q2 klappt nicht :(

Erstellt von GS-Molch, 20.04.2011, 21:29 Uhr · 7 Antworten · 3.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard Kopplung ScalaRider Q2 klappt nicht :(

    #1
    Hat zwar nix mit Navi zu tun, aber ich glaub es paßt hier am besten hin...
    Folgendes Problem:
    Mein Kumpel und ich habe das ScalaRider Q2 System verbaut, meiner ist letztes Jahr abgesoffen, auch ein neuer Akku hat nix gebracht, also hab ich mir in der Bucht einen anderen geholt, baugleich, auch der Q2. Konnte auch problemlos mein Handy mit koppeln, allerdings hat das Pairing der beide Q2 nicht geklappt, haben es mehrfach probiert, aber nix zu machen, beide blinkten rot und nach einer Minute gingen sie wieder in den normalen Modus. Hat einer eine Idee wodran das liegen kann?

    Gruß, der Molch

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2
    Lösch mal alle Kopplungen aus beiden Geräten und dann nochmals versuchen...

  3. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #3
    Jo danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren...

    Gruß, der Molch

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard

    #4
    oder versuchs mal mit dem Tut von Scala:
    http://www.cardosystems.com/download/animated-tutorials

  5. Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard löschen

    #5
    hallo... und wie kann ich fie löschen???
    grus simone

  6. Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    #6
    Morgen. ich habe das gleiche Problem. Und wie lösche ich das???

  7. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #7
    betriebsanleitungen lesen ist wohl aus der mode gekommen? google hält sogar videos bereit...

  8. Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von hoechst Beitrag anzeigen
    betriebsanleitungen lesen ist wohl aus der mode gekommen? google hält sogar videos bereit...
    Ganz ehrlich: entweder gibt es nur die Sparvariante, oder es ist nur auf englisch oder es wird in der Anleitung nirgends erwähnt. Teilweise fehlen die einfachsten Erklärungen... Habe ich alles schon erlebt......Ich berufe mich hier auf die allgemeine Aussage
    Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass der Kunde sich gefälligst im Internet/Foren zu erkunden hat, wie wo was funktioniert....


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 13:38
  2. Bluetooth Kopplung Handy mit Zumo 550
    Von ADVErich im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 12:45
  3. Zumo 550 mit ScalaRider Q2 pro und Handy
    Von Vorarlberger im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 20:36
  4. Kopplung von Q2 und Nav IV
    Von weisser Adler im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 07:47
  5. Bluetooth Koppeln Cardo Q2 und Zumo klappt nicht
    Von Berte im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 14:18