Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kroatien als Karte mit abgedeckt ?

Erstellt von popeye, 05.06.2007, 17:51 Uhr · 9 Antworten · 1.977 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard Kroatien als Karte mit abgedeckt ?

    #1
    Hallo zusammen, nachdem ich mich immer noch nicht entscheiden konnte, welches Navi ich mir kaufe, kommt jetzt eine mit entscheidene Frage.
    Ich fahre im Sep. für eine Woche mit meiner ADV. nach Kroatien,
    weiß jemand von euch, ob beim TT Europa Kroatien mit abgedeckt ist?
    Beim Zumo 500 Deluxe sowie 550 ist es so, zumindest die Küstenregion. Oder doch ganz anderes Gerät so um die 500 / 600 Euro?
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!



    Grüße aus dem Münsterland,


    Popeye

  2. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #2
    hi popeye,

    ich selbst war letzte Woche mit Freunden in den Alpen unterwegs,
    wir hatten ein Transonic mit Navigon 6.0 (Europakarte) und ein TomTom one mit aktueler Westeuropakarte dabei.
    Weder die Navigon Software noch die TomTom Software deckt den Bereich Slowenien und Kroatien ab.

    Daher würde es mich auch interessieren, ob man mit einem Garmin dort weiter kommt.

  3. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #3
    Hallo Leute,
    mehr info zu den Karten des Garmin 550.
    http://garmin.de/karten/strasse/allg..._abdeckung.php
    also Kroatien wird teilweise mit abgedeckt.
    Waren vor 6 Jahren mit einem Garmin etrex unterwegs das kein Routing beherrscht, es hat uns nur immer die Richtung und km zu dem eingegebenen Ort gezeigt. So geht es hald auch sind immer dort angekommen wo wir hinwollten und es war immer noch ein wenig Abenteuer dabei. Nicht vergessen Ihr seid im Urlaub und nicht unterwegs zu einem wichtigen Geschäfts-Termin es kommt nicht auf die Minute an, und ausserdem gibt es dort nicht sooo viele Strassen, meistens links Wasser rechts Berge und umgekert.
    GruSs
    Draht

  4. Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Draht
    ............. ausserdem gibt es dort nicht sooo viele Strassen, meistens links Wasser rechts Berge und umgekert.
    GruSs
    Draht
    ...wie wahr, wie wahr!

  5. Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    #5
    Ja hab mir sowas schon gedacht. Danke euch, werd mal weitersehen, was es sonst noch so auf dem Markt gibt.


    Grüße aus dem Münsterland,

    Popeye

  6. Registriert seit
    10.10.2005
    Beiträge
    542

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von popeye
    Ich fahre im Sep. für eine Woche mit meiner ADV. nach Kroatien,
    weiß jemand von euch, ob beim TT Europa Kroatien mit abgedeckt ist?
    NEIN, ist sie nicht. Ich habe einen SP 2610 und da sind auch nur die Hauptstrassen drauf


    Zitat Zitat von Draht
    ausserdem gibt es dort nicht sooo viele Strassen, meistens links Wasser rechts Berge und umgekert.
    Richtig, aber nur wenn man sich nur der Küste entlang bewegt

    Im Innland nicht weit von der Küste, und auch auf den Inseln gibt es 100e Km Strassen für die GS.

    Guchst Du einfach mal unter www.maps.google.de

  7. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    #7
    Hallo und moin,
    für die Garmin Zumo Reihe und einige andere gibt es Karten auch für Kroatien in der

    Ausgabe 2009. U.a bei comkor für 77 €

    Hoffe konnte helfen.

  8. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Lächeln Adria Route

    #8
    Moin,

    für Garmin Geräte gibt's als Karte AdriaRoute V2. Da ist Kroatien gut abgedeckt, deutlich besser als bei der NT2009. Info zu AdriaRoute V2 hier oder auch hier.

    Dubrovnik sieht dann in Mapsource so aus:


  9. Klaus_D Gast

    Standard

    #9
    Ich nutze auch die Adria Route 2.2. für den ZUMO 550. Hier gekauft:

    http://www.dream-shop.at/shop_AdriaRoute_577.html

    Ging schnell und problemlos

  10. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #10
    Hi Popeye,

    mein Rider 2 mit Osteuropakarte hatte den totalen Überblick. Slowenien und Kroatien vollständig mit kleinsten Straßen. Speziell Velebit kennt er jeden Baum.

    Gruß

    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges TomTom EU Karte
    Von Branco im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 10:06
  2. Zumo 550 und 8GB SD-Karte
    Von saeger im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 10:43
  3. A-Karte gezogen...
    Von idefix666 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 23:13
  4. sd-karte
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 14:54