Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kugelkopf für Lenkerklemmung?

Erstellt von sk1, 09.04.2011, 11:32 Uhr · 4 Antworten · 1.441 Aufrufe

  1. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard Kugelkopf für Lenkerklemmung?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne mein Navi mittels Kugelkopf an der Lenkerklemmung meiner TÜ 1200 GS montieren. Nach Probesitzen wäre für mich ideal, wenn ich den Kugelkopf an der oberen Schraube montiere. Die obere Schraube ist ja ne M10 und ziemlich lang zwecks Klemmung Block. Ich habe keinen Anbieter gefunden, der den Austausch der oberen Schraube anbietet.

    Kennt Ihr jemanden ??

    Gruß Stefan

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Stefan,

    kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, frag aber einfach mal bei Bikertech

    http://www.bikertech.de/

    nach. Der Gunnar ist m.E. sehr kreativ und hätte für Dich vielleicht eine Lösung.

    Meine persönliche Erfahrung ist allerdings, dass oberhalb des Tachos der beste Platz für eine Navi ist. Liegt direkt im Sichtbereich, d.h. man muss nicht nach unten schauen. Habe an meiner TÜ den original Navibügel von BMW verbaut, nachdem ich zuvor mit anderen Halterungen geliebäugelt habe. Verdeckt nichts, keine Probleme mit Tankrucksack ect. Kann Dir gerne ein Foto einstellen.

  3. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard lange Schraube/Kugelkopf RAM

    #3
    Hallo Stefan,

    habe ich lagernd!!

  4. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von lechfelder Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, frag aber einfach mal bei Bikertech

    http://www.bikertech.de/

    .
    Danke für deine Info, bikertech kenne ich bereits und ist auch interessant bezüglich Lenkerklemmung.

    Stefan

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von agustagerd Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    habe ich lagernd!!
    Auch Dir Danke für dein Angebot.

    Habe nun die Blöcke gedreht und nun ist die kleine Schraube vorne, so dass mein Wunsch nun kein Problem mehr darstellt. Aber Danke

    Stefan


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkerklemmung ??
    Von sk1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 08:36
  2. Schaltergehäuse F650Dakar auf Lenkerklemmung?
    Von Locky im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 21:11
  3. Drehmoment Lenkerklemmung
    Von klingelfee1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 09:26
  4. Suche Touratech Lenkererhöhung/GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmung
    Von Jürgen AC im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 16:26
  5. GPS-Anbauadapter auf Lenkerklemmung
    Von MKP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:37