Ergebnis 1 bis 7 von 7

Ladekontrolle Rider II

Erstellt von ppeta, 04.07.2007, 15:31 Uhr · 6 Antworten · 933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard Ladekontrolle Rider II

    #1
    @ Rider II User,

    wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die LED Anzeige, jedoch fehlt " Akku wird geladen".

    Kann mal jemand nachschauen, ob die Konstellation bei ihm genauso ist, oder hab ich ein Problem?

    Grüße

    Peter

  2. lechfelder Gast

    Standard

    #2
    Hallo Peter,

    falls Du hier keine Anwort bekommst, schau bzw. frage mal in folgendem Forum nach:

    http://www.meintomtom.de/forum/

    Dort findest Du sicherlich mehr Rider2-Benutzer.

  3. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #3
    Hi Klaus,

    danke für den Tipp, abba da steht die Frage schon drin.

    By the way: bfst ?? kennen wir uns vielleicht persönlich ? In Rinnen warste auf jeden Fall nicht dabei.

    Grüße

    Peter

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Ist beim Rider I auch so, scheint also normal zu sein.

  5. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Ist beim Rider I auch so, scheint also normal zu sein.
    Lt. Tomtomforum solls aber Rider II geben die den Ladevorgang bei Akkubetrieb mit "Akku wird geladen" bestätigen.

    Grüße

    Peter

  6. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Idee

    #6
    Zitat Zitat von ppeta
    @ Rider II User,
    wenn ich den Rider an 220 V hänge habe ich die LED Anzeige und darunter steht " Akku wird geladen", bei 12 V sehe ich zwar die LED Anzeige, jedoch fehlt " Akku wird geladen".
    Kann mal jemand nachschauen, ob die Konstellation bei ihm genauso ist, oder hab ich ein Problem?
    Hallo ppeta,

    habe das heute bei mir kontrolliert und muss dir leider sagen "Du hast ein Problem!" Bei mir steht ganz deutlich im Display "Lade auf".
    Guckst du hier:

  7. Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von joschbob
    Hallo ppeta,

    habe das heute bei mir kontrolliert und muss dir leider sagen "Du hast ein Problem!" Bei mir steht ganz deutlich im Display "Lade auf".
    Guckst du hier:
    Hallo Jürgen , Super Tipp--Danke !!!


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  2. GS PD Ladekontrolle: Birne wechseln ?
    Von AndiP im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 07:05
  3. Passive Halterung f. Urban Rider/Rider 2
    Von Blackrunner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 11:44
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08