Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lehrgang für Base Camp

Erstellt von Andi#87, 19.10.2013, 08:19 Uhr · 5 Antworten · 1.491 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard Lehrgang für Base Camp

    #1
    Moin,

    da der Nav.5 ja nun am liebsten Base Camp mag, wird es Zeit umzusteigen. Leider erschliesst sich für einen langjährigen Map Source Nutzer Base Camp nicht intuitiv (in der Bedienung).
    Einen Lehrgang "Routen für Fahrräder mit Basecamp planen" habe ich schon.

    Kennt jemand noch eine andere PDF Downloadquelle die einem Map Source User nach 10 Jahren das Umsteigen erleichtert?

  2. el.brasil Gast

    Standard

    #2
    das BaseCamp sagt mir einfach nicht zu bzw. mir gefällt es auch nicht - oder ich bin einfach nur zu blöd dazu

    habe für mich mit dem MotoPlaner ein einfach zu bedienendes programm gefunden, dass problemlos routen auf den navigator 4 exportiert..., und was will ich mehr. ist absolut einfach, intuitiv - ohne immatrikulation in die basecamp-hochschul - zu bedienen
    wat will ick mehr!

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Hi Andi,
    Gut zu wissen, daß ich nicht der Einzige bin, der sich mit dem Basecamp schwertut.
    Mein BMW Händler gibt einmal im Jahr Samstagnachmittags einen Garmin/Navigator Kurs. Leider immer im März.
    BMW Bögel Ibbenbüren.
    Online kannst du bei You Tube mal Basecamp eingeben und kannst dort einiges erfahren.
    Im winter ist sicherlich die Zeit dazu.

    MfG
    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

  5. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Moin,

    da der Nav.5 ja nun am liebsten Base Camp mag, wird es Zeit umzusteigen. Leider erschliesst sich für einen langjährigen Map Source Nutzer Base Camp nicht intuitiv (in der Bedienung).
    Einen Lehrgang "Routen für Fahrräder mit Basecamp planen" habe ich schon.

    Kennt jemand noch eine andere PDF Downloadquelle die einem Map Source User nach 10 Jahren das Umsteigen erleichtert?
    Hallo Andi,

    mit Base Camp haben scheinbar viele hier ein Problem.

    Mittlerweile geht es jedoch recht gut. Den entscheidenden Hinweis habe ich im R1200GS LC Unter-Forum
    erhalten:
    Man benötigt nur den Startpunkt und Zielpunkt und danach wird alles mit der Gummibandfunktion gemacht.
    Funktioniert wirklich gut und schnell und man verwendet die exakt gleichen Karten wie auf dem Navi.

    Gruß

    thm

  6. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    458

    Standard

    #6
    mach deinen eigenen lehrgang

    outdoorgpsnavigation.info - GPS Navigation Outdoor Infos zu Garmin GPS und Software

    ich habe mir vom michael das basecamp handbuch für 24,95€ gegönnt


    da ist alles umfassend beschrieben und es ist ein echtes handbuch für basecamp, egal ob gecache, wandern, fahrradfahren, möpp
    weiterhin gibt es youtube etliche videoanleitungen

    von mir eine absolute empfehlung! war früher auch ms verliebt und nun benutze ich nur noch bc

    VG


 

Ähnliche Themen

  1. Base Camp
    Von Weinviertler im Forum Navigation
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 18.08.2017, 13:20
  2. Garmin Base camp - Anleitung
    Von GS-A im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2013, 11:57
  3. Base Camp - Garmin - Mac
    Von Beduine im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.2013, 07:53
  4. Zumo550 (Base Map / Base Camp)
    Von Nordwind im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 15:16
  5. Erfahrung mit Base Camp
    Von Andi#87 im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 14:19