Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lenkerhalterung tomtom Rider I

Erstellt von fortunerider, 03.09.2011, 00:17 Uhr · 8 Antworten · 1.117 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    18

    Standard Lenkerhalterung tomtom Rider I

    #1
    Moin moin liebe Biker!
    Wie oben in der Titelzeile benannt geht es um die " Lenkerhalterung tomtom Rider I " und zwar nicht darum wie schön sie ist oder das es sie nicht in orange-blau-metallic gibt, sondern es geht darum das ich für meine F 800 GS eine solche Halterung besitze , welche aber leider nicht abschließbar ist. Also Frage an Euch wer besitzt die Version mit dem integrierten Schloss und kann mir erzählen wie Touratech es eingebaut hat. Da ich es nach machen will.
    PS: Vllt möchte jmd. tauschen ;-)


    Mit freundlichen Grüßen


    Simon

  2. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #2
    .. bei meinem "damaligen" Rider 1 habe ich im Halter das Inbus Schrauben Loch ein wenig aufgebohrt, dann eine 5er Schraube mit Flügelmutter drangemacht. So konnte ich es nach Wunsch in 5 Sec abmachen..

  3. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #3
    ....und der nächste Langfinger auch .....

  4. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #4
    .. musst halt selber abmachen und in Koffer legen?

  5. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Es geht halt auch darum das meine Mühle mein einziges Mittel ist um zur Arbeit zu kommen und das ich dann grundsätzlich mein Navi auf der Maschine lassen möchte. Doch wenn ich dann nach Deiner Art gehe: ....draufmachen...abnehmen....draufmachen...abnehm en , kann es schnell mal sein das ichs in der morgentliche Eile vergesse und dann ist es weg !

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.581

    Standard

    #6
    ..tja.. dann bleibt dir selbstverständlich nur noch die teure TT Halterung ( die jeder Dieb in 0.5 sec mit einem schrauben Zieher abhebelt...)

  7. Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #7
    hallo simon, ich kann dir meine neue so gut wie ungebrauchte TT-halterung für 30 € anbieten.
    gruss
    schwarzwaldbiker

  8. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    114

    Standard Da hätt ich wohl Interesse dran...

    #8
    Hallo Schwarzwaldbiker,

    hab grad' dein Angebot über den TT Halter für das TomTom Rider I gesehen.
    Wenn der "fortunerider" Simon da kein Interesse hat, würd ich mich als Käufer ins Spiel bringen wollen.

    Hast du Bilder von der Halterung und ist es definitiv die für den Rider I ??

    Kannst dich ja mal melden.

  9. Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #9
    @ Schwarzwaldbiker

    Klingt fair....ist sie denn mit Schloss ?
    [Schließe mich Q-rare an. Bilder wären nett. ]


    Mit freundlichen Grüßen

    Simon


 

Ähnliche Themen

  1. TomTom Autohalterung Rider v2 und Urban Rider
    Von olst im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:20
  2. Kaufberatung Lenkerhalterung TomTom Rider II
    Von Schweinehund im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 14:27
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54