Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lösung für Kartenupdateproblem Navi IV

Erstellt von thilo1959, 14.03.2016, 23:32 Uhr · 2 Antworten · 581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    12

    Standard Lösung für Kartenupdateproblem Navi IV

    #1
    Liebe BMW-Freunde,
    das Navi IV meiner gebraucht erstandenen GS hatte keine "Zielinfo" obwohl Karte vorhanden angezeigt wird. Ursache: Vorbesitzer hat die SD Karte entfernt. Nach mehreren erfolglosen Versuchen (natürlich mit neuer SD Karte) ein Kartenupdate mit GarminExpress durchzuführen, mit freundlicher Unterstützung von Garmin Support (Anrufe, E-Mails, 2 Wochen) habe ich hier einen Eintrag gefunden, den Update mit Garmin Kartenupdater durchzuführen. Nach 3 Stunden erfolgreich durchgeführt! Nochmals Danke an den Eintrag hier im Forum, den ich leider nicht mehr finde.
    Merke: Bei Problemen erstmal hier im Forum suchen! Ich bin begeistert! :-)

    Grüße, Thilo

  2. Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    2.449

    Standard

    #2
    Das Ding heißt eigentlich richtig "Garmin Map Updater".
    Und stimmt, damit funktioniert es eigentlich immer. Das Prog hat schon manchem aus der Patsche geholfen.
    Ist nur auf der Garmin-Seite recht schwer zu finden. Daher hier der Link:
    http://download.garmin.com/lmu/GarminMapUpdater.exe

  3. Registriert seit
    13.03.2016
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Danke für die Richtigstellung und Ergänzung. Hoffe dieser Eintrag spart zukünftig Betroffenen ein paar gefrustete Stunden. Bei mir war es grenzwertig. :-(


 

Ähnliche Themen

  1. Abschliessbarer TT Halter + Navibügel + Aluklemmblöcke für Navi IV
    Von Stephan-Z1000 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.2014, 22:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 20:23
  3. Navi-Halterung für BMW Navi IV
    Von sommer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:29
  4. Helm-Lautsprecher für Bluetooth-Navi?
    Von Mikele im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 07:43
  5. Garmin POI Loader auch für BMW Navi
    Von Bernd im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 17:55