Ergebnis 1 bis 2 von 2

Mal wieder Ique...

Erstellt von Traveller73, 19.05.2007, 12:21 Uhr · 1 Antwort · 626 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    51

    Standard Mal wieder Ique...

    #1
    Tja liebe Q-Treiber, habe kürzlich bei Ihbäi nen Garmin Ique für "Bastler und Tüftler" ersteigert, nun suche ich Bastler und Tüftler, die das Ding ans laufen bekommen. Garmin weigert sich, den Apparat in der eigenen Werkstatt zu überholen... Problem: feine Streifen im Display, im oberen Anzeigenbereich senkrecht, in der unteren Menüleiste waagerecht, so'n bischen wie Seifenschlieren nach dem Fensterputzen. Die Maschine reagiert auf den Bedienerstift (Stylus oder wie der Griffel auch immer heißt) aber ich kann halt nicht erkennen, was da dann so passiert. Bin dankbar für alle Vorschläge, Ideen oder Adressen von Computerfritzen, die sich mit PDA's auskennen! Ich tippe mal in meiner naiven Unwissenheit (stell' 'ne Schreibmaschine vor 'nen Fernseher und ich halte das dann für 'nen Computer! ) auf 'nen Defekt in der Kabelage zum Bildschirm.

  2. Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    51

    Standard

    #2
    Ich habe jetzt von 'nem Bekannten erfahren, es wären typische Zeichen dafür, daß der Monitor mit der falschen Frequenz angesteuert würde.
    Kann damit vielleicht einer von Euch was anfangen?


 

Ähnliche Themen

  1. Wieder da
    Von Prickel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:10
  2. Da bin ich wieder...
    Von DerDuke im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:00
  3. Garmin iQue 3600
    Von ddigiusto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 14:22
  4. Garmin iQue 3600
    Von ddigiusto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 21:19
  5. Ique 3600
    Von Traveller73 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 23:53