Ergebnis 1 bis 9 von 9

MapSource 6.16.2

Erstellt von AlBundy, 28.06.2010, 16:00 Uhr · 8 Antworten · 1.400 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard MapSource 6.16.2

    #1
    Hallo zusammen,

    es gibt eine neue Version von MapSource http://www8.garmin.com/support/downl...ils.jsp?id=209

    Gruss
    Guido

  2. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #2
    Danke für die Info.
    Mir wäre aber lieber, dass Garmin endlich eine neue FW über 3.80 fürs 660er rausbringt. Die Abschalterei nervt...

  3. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    ...also ich hab die 3.80er FW drauf, bei mir schaltet sich nichts ab

  4. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #4
    Hat bei mir auch eine Zeit gedauert bis die (auch hier in diesesm Forum) beschriebenen Probleme mit dieser FW begannen.
    Zuerst dachte ich auch, dass alles einwandfrei laufen würde.

    Bei meiner letzten großen Ausfahrt stürzte es mehrfach ab. Z.B. auf der Zufahrtstraße zum Malta-Stausee. Buchstäblich in JEDEM Tunnel. Tunnel raus aufgedreht, nächster Tunnel rein - Absturz.
    Aber auch manchmal in freiem Areal...

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.290

    Standard

    #5
    Bei mir hat das BMW-Navi sich auch mehrmals abgeschaltet, aber jetzt läuft es wieder.
    Es gab ein etwas größeres Update wieder, vielleicht hat Garmin da was geändert?!

    Gruß Andreas

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Andreasmc Beitrag anzeigen
    ...das BMW-Navi...
    Hängt das mit MS zusammen oder schlicht mit einem FW-update?

  7. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #7
    Das hängt mit der Firmware 3.80 zusammen.
    Wie hier im Forum auch steht kennt Garmin das Problem, nur momentane Abhilfe gibt es keine....

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Gut, ich dachte ja auch nur, da es hier darum geht: MapSource 6.16.2

  9. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #9
    Hast schon Recht. Nur auch die neue Mapsource hilft leider nicht, wenn du im Gelände plötzlich im Navigations-Finsteren stehst
    Vorausgesetzt du hast ein 660er und so wie Andreas schreibt, ein BMW Navi.


 

Ähnliche Themen

  1. mapsource
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 20:22
  2. Mapsource-CD verlegt
    Von Thorsten3000 im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:15
  3. MapSource Version 6.16.1
    Von vernagt im Forum Navigation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:41
  4. Routenveränderung bei Mapsource
    Von Rennbenny im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 19:46
  5. MapSource 6.15.3 ist da
    Von Bearloe im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 15:51