Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Medion Navi oder ähnliches PKW-Navi

Erstellt von Thomas FFM, 11.01.2008, 13:42 Uhr · 32 Antworten · 4.773 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #31
    ich kann meiner software fahrad und kürzesten weg auswählen. und das klappt bisher immer ganz gut. nein es führt mich nicht durch den wald oder auf strassen die nicht motorisiert erlaubt sind. für mich gut aber vieleicht für einen wahren radler scheisse, aber das soll dann nicht mein prob. sein.

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13

    Lächeln Navi

    #32
    Zitat Zitat von Stobbi Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas,

    ich nutze das Becker Traffic Assist High Speed am Motorrad, bis jetzt ohne Probleme. Mein Problem bestand letztes Jahr aber darin das es keine Karten für die Ukraine dafür gibt. Solltest Du Richtung Osten fahren wollen ist alles Richtung Ukraine Russland Kasachstan Out of Order.
    Dann führt kein weg an Garmin vorbei, das jedenfalls ist Stand meiner Recherche aus 2007.
    Ansonsten sehe ich keine größeren Probleme, auch nicht bezüglich Wasser!
    Wenn es richtig Dick kommt mit dem Regen, stecke ich mein Gerät in den Tankrucksack oder in die Jacke.
    Ansonsten ist es auf dem Halter den ich mir bei http://www.migsel.com/store für meine R1150GS bestellt habe!
    Nicht ganz billig mit 85 Euronen aber genau das was ich haben wollte!

    Gruß
    Hi ich fahre auch das Becker Traffic Assist High Speed ll mit der Halterung von Becker schon 15 Ts-km Halterung kostet ca.10€ Rainer

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #33
    wie weiter oben bereits erwähnt: ich fahre mit PDA und "Igo" software. diese software kommt aus ungarn, wenn ich mich nicht gerade massiv täusche, und beinhaltet komplett europa incl. ukraine und russland. wobei auch in russland die daten eher schwach ausfallen. ich war im sommer 2007 etwa 10tkm im osten, rumänien, ukraine, bulgarien und moldavien, unterwegs und die software hat mich immer dahin gebracht wo ich hin wollte. grenzüberschreitente routenführung ist auch möglich. ich bin mit dem gerät in verbindung der software voll und ganz zufrieden.

    was vieleicht für die zukunft noch zu überlegen wäre ist eine wasserdichte tasche mit sichtfeld für das display. aber bisher habe ich das gerät noch nicht wasserfest gebraucht. falls da jemand eine idee hat wo man eine solche tasche original her bekommt würde ich mich über eine nachricht freuen.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Navi von Medion P4440
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 20:44
  2. Navi Medion Go Pal 4440
    Von Holzklotz im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2010, 19:30
  3. Navi Medion P5430
    Von Karl-Heinz im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 22:40
  4. Navi Medion MD 96310
    Von Kurvenparker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 10:45
  5. medion navi
    Von boGSer22 im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 23:02