Ergebnis 1 bis 3 von 3

Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken?

Erstellt von Mikele, 05.05.2006, 10:08 Uhr · 2 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Mehrere Routen auf einmal von MapSourc zum Gerät schicken?

    #1
    Moin liebe Gemeinde,

    für folgendes Problem(chen) kann ich keine Lösung finden: Wenn ich mit MapSource mehrere Routen geplant habe und diese dann an mein Questchen schicken will, muss ich in MapSource jede Route einzeln öffnen und diese dann übertragen.

    Ich hab im Naviboard nach ner Lösung gesucht und das gefunden:
    Zitat Zitat von Naviboard
    Alle Routen in eine Mapsource-Datei kopieren, übertragen, fertig!
    Daraus werde ich aber nicht schlau - bin ich zu blöd?

    Bitte zu Hülf!

  2. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    #2
    probier mal folgendes: öffne das file mit der ersten route. Geh auf den Reiter "Routen" und markiere/kopiere die gewünschte. DAnn mach ein neues File auf und sag bei "Routen" einfügen. Somit solltest du alle in ein File bekommen das du dann bequem in einem rutsch raufspielen kannst.

    ob die das copy/paste allerdings einen geschwindigkeitsvorteil bringt sei dahingestellt ;-)

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #3
    Hi Asai,
    Zitat Zitat von Asai
    ob die das copy/paste allerdings einen geschwindigkeitsvorteil bringt sei dahingestellt ;-)
    damit wirst du wohl Recht haben - trotzdem Danke für den Tipp!


 

Ähnliche Themen

  1. einmal mit, einmal ohne R
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:50
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 12:52
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Mehrere Teile zu verkaufen
    Von pregeli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 10:08
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 12:45