Ergebnis 1 bis 7 von 7

mein Garmin macht mich wahnsinnig ...

Erstellt von Brunoldi, 15.07.2013, 21:27 Uhr · 6 Antworten · 781 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    155

    Standard mein Garmin macht mich wahnsinnig ...

    #1
    Liebe Leute

    hoffe das liest ein Mac User welcher im Besitz eines BMW Navigator iV ist.

    Ich habe, wie hier beschrieben Erste Erfahrungen mit dem Navigator IV Schritt für Schritt gemacht und steh nun wirklich wie der Esel am Berg:

    Nachdem ich den Kartenupdate auf den Mac gemacht habe und den Navigator angeschlossen habe, steht im Basecamp oben links immer noch die alte Kartenversion ...



    was um Himmels Willen mach ich falsch, dass nicht die aktuallisierte Karte NT 2014.1 erscheint?
    So habe ich zumindest mal die richtige Karte auf Basecamp.

    An den Transfer der entsprechenden Karten vom Mac auf den Navigator möchte ich noch nicht mal denken ...

    Bin nahe am Verzweifeln und frage mich ob es wirklich sooooo kompliziert ist.

    Danke für jede Art von Hilfe

    Gruss, Brunoldi

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.320

    Standard

    #2
    Schau mal hier - der Kollege hat es geschafft:

    Base Camp - Garmin - Mac

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    155

    Standard

    #3
    Der Kollege ja - der Glückliche ....
    Also ich habe zumindest nun die richtige Version NT 2014.1 unter Karten oben links im Basecamp ...
    aber eigentlich sollten doch nun die freigeschalteten Karten sichtbar sein oder ....???
    Ich sehe die ganze Europakarte - kann aber nicht unterscheiden was freigeschaltet ist und was nicht ...

    Himmel - das kann ja nicht sooooo kompliziert sein oder?!?!?

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.276

    Standard

    #4
    Brunoldi,

    Dein Screenshot ist nicht sichtbar - sitzt das Problem eventuell vor der Tastatur?

    Wenn du im Menü auf Karten gehst, bei welcher Karte ist dann das Hackerl gesetzt?

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Ich seh schon an den ganzen Garmin-Wut-Thread: ein must-have!

  6. catch Gast

    Standard

    #6
    Das Problem sitzt hier definitiv an den Tasten. Nicht böse gemeint!
    Wenn man nicht mal durch alle Menüs in BaseCamp klickt, um deren Informationsgehalt zu erforschen, stellt man auch so Fragen wie "Wo kann ich sehen welche Karten freigeschaltet sind" (-Karten-Information zu installierten Karten). Es gibt User, die selbst mit derart simplen Fragen völlig überfordert sind. Da ist eine "geschriebene Hilfe" via Forum oder PN nicht mehr möglich oder zeitnah zielführend. In diesem Fall kann echt nur persönliche Hilfe vor Ort zum Erfolg führen. Hier im Forum steht aber eigentlich auch alles schon drin, was man wissen muss und wie man sich helfen kann.
    By the Way, aus gegebenen Anlass, ich gebe keinen Support über PN oder gar Telefon. Das würde den Rahmen vollends sprengen!
    Wenn jemand in Bereich Ruhrgebiet wohnt, helfe ich gerne persönlich wenn die Zeit es zulässt und die Entfernung zumutbar ist.

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    155

    Standard

    #7
    Danke


 

Ähnliche Themen

  1. Wer macht einen City Nav. Screenshot für mich?
    Von andreashe im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 17:57
  2. TomTom Service macht mich alle...
    Von Ralf29 im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 11:32
  3. Bitte macht mich schlauer!
    Von wazmann55 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 08:30
  4. ABS Disco macht mich irre!! Wer weiß Rat?
    Von MatzeGS im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 00:26
  5. Was mich immer traurig macht,...
    Von wko im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 20:07