Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Mein Zumo spinnt

Erstellt von Schorsch, 21.04.2009, 08:56 Uhr · 12 Antworten · 1.827 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard Mein Zumo spinnt

    #1
    Seit dem letzten Software-Update geht mein Zumo 550 während der Fahrt einfach aus. Nach dem wieder Einschalten, setzt er die Route fort, um nach einigen Minuten wieder aus zu gehen.

    Zweites Problem:
    habe mein Handy mit dem Zumo gekoppelt.
    Alles funktioniert; Wählen, Auflegen etc.
    Nur: man kann nichts verstehen.
    Als Headset habe ich das Scala Q2.

    Weis jemand Rat?

  2. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Seit dem letzten Software-Update geht mein Zumo 550 während der Fahrt einfach aus. Nach dem wieder Einschalten, setzt er die Route fort, um nach einigen Minuten wieder aus zu gehen.
    Das ist mir auch schon zweimal passiert.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #3
    Na Super - gestern hab ich das Dezemberupdate draufgespielt. Hättest Du das nicht ein paar Tage früher feststellen können.

    Welches Gerät hast Du und welche Firmware läuft bei Dir?

  4. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #4
    Der Zumo hat teilweise die Probleme beim update.
    Irgendwo hakt da was bei download.

    Einfach nochmal drüber bügeln!

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Na Super - gestern hab ich das Dezemberupdate draufgespielt. Hättest Du das nicht ein paar Tage früher feststellen können.
    Bingo, genau das selbe habe ih auch gerade gedacht.
    Ich hatte Sonntag das Update gezogen

    Na mal sehen.

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Über Ostern hatte ich die Probleme auch... 3 mal ausgegangen, dann totaler Absturz, der sich erst Durch Akkuentnahme (zuhause ) lösen ließ. Dann habe ich die Kontakte an der Motorradhalterung alibihalber mal gereinigt und die 4.6er Firmware (vorher 4.1 glaub ich) installiert. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.

  7. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #7
    Servus!

    Habe Software 4,6 drauf, Firmware 3.0 und mir das Teil schon 3-4 mal mitten unterm Fahren ausgegangen. Sehr ärgerlich


    Gruß Karl

  8. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #8
    Ist es das 500 oder das 550?
    Sprühst Du Dein Möppi mit nem Druckstrahler ab?
    Hatte mal große Probleme und die irresten Fehlermeldungen, bzw. Verhalten als ich nen Wasserschaden im Halter hatte.

  9. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #9
    Es ist der Zumo 550 und einen Druckstrahler nehme ich auch her, habe den Halter aber immer gut eingewickelt. Kanns eigentlich nicht sein.

    Gruß Karl

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Hatte mich an den Garmin-Service gewandt und folgende Antwort erhalten:

    Sehr geehrter Herr xxxxx,

    heute ist eine neue Firmwareversion für das Zumo 550 erschienen.
    Stellen Sie bitte sicher, dass auf Ihrem Gerät die aktuellste Gerätesoftware installiert ist.
    .
    .
    .
    Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden, müsste das Gerät zu uns eingeschickt werden.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Zumo
    Von andys im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 08:20
  2. Ersatz für mein Zumo 550?
    Von Beste Bohne im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:40
  3. Zumo 550 spinnt
    Von qualinator im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:57
  4. Zumo 550 spinnt
    Von Knobi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:40
  5. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53