Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Mein Zumo spinnt

Erstellt von Schorsch, 21.04.2009, 08:56 Uhr · 12 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #11
    Mein 550er ging auch immer aus, auch im Auto, und da wurde nie mit Druckstrahler gewaschen . Ich habe auch Garmin kontaktiert, ich sollte den ZUMO gleich einschicken, es wurde mir noch der Hinweis gegeben, dass 36 Euro zu zahlen sind, wenn ich einen Kostenvoranschlag wolle, oder so ähnlich...

    Ich habe danach das Update nochmal gemacht, siehe da, er ging nie wieder von selbst aus, ABER... er spinnt beim Routing. Er braucht ewig eine Strecke zu finden. Während der Fahrt sind auf einmal die Strassen auf der Karte nicht mehr sichtbar, dann dauerts wieder Minuten und es geht weiter ...
    Ich werde nun gleich mal nachsehen ob schon ein neues Update vorhanden ist, es kann ja nur besser werden.
    Don´t touch a running System Ich mach kein Update mehr, wenns wieder funzt

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AdventureRudi Beitrag anzeigen
    Mein 550er ging auch immer aus, auch im Auto, und da wurde nie mit Druckstrahler gewaschen . Ich habe auch Garmin kontaktiert, ich sollte den ZUMO gleich einschicken, es wurde mir noch der Hinweis gegeben, dass 36 Euro zu zahlen sind, wenn ich einen Kostenvoranschlag wolle, oder so ähnlich...

    Ich habe danach das Update nochmal gemacht, siehe da, er ging nie wieder von selbst aus, ABER... er spinnt beim Routing. Er braucht ewig eine Strecke zu finden. Während der Fahrt sind auf einmal die Strassen auf der Karte nicht mehr sichtbar, dann dauerts wieder Minuten und es geht weiter ...
    Ich werde nun gleich mal nachsehen ob schon ein neues Update vorhanden ist, es kann ja nur besser werden.
    Don´t touch a running System Ich mach kein Update mehr, wenns wieder funzt
    Haa, da hab ich Rat: So in etwa ging es mir auch und das lag daran, dass der interne Speicher voll war. Ich hab dann alle unnötigen Sprachen gelöscht und das Archiv (Trackdaten/war dann bei über 20MB) auf dem Rechner gesichert und schwups war alles wieder superschnell.

  3. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #13
    hm, ich werd mal nachsehen, aber die Sprachen hab ich bis auf Steffi TTS alle gelöscht. Meine Reisedaten lösche ich ebenfalls regelmäßig. Ich hatte nur 4 Routen aus Map Source für meinen Osterausflug draufgeladen.
    Danke im Voraus, ich werde gleich heut Abend nochmal den Speicher kontrollieren


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Zumo
    Von andys im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 08:20
  2. Ersatz für mein Zumo 550?
    Von Beste Bohne im Forum Navigation
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 12:40
  3. Zumo 550 spinnt
    Von qualinator im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 23:57
  4. Zumo 550 spinnt
    Von Knobi im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:40
  5. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53