Ergebnis 1 bis 2 von 2

Meldung auf Zumo 220: Fußgängermodus umschalten?

Erstellt von Chrisma, 10.06.2011, 17:03 Uhr · 1 Antwort · 582 Aufrufe

  1. Chrisma Gast

    Standard Meldung auf Zumo 220: Fußgängermodus umschalten?

    #1
    Nabend,

    habe mir jetzt auch ein eigenes Navi zugelegt, damit ich auch mal vorausfahren kann. Ein Zumo 220.
    Kürzlich auf der Bundesstraße im (Ampel-)Stau kommt die Meldung "Wollen sie in den Fußgängermodus umschalten?"

    Also, das hat mir auch noch keiner gesagt, dass ich zu langsam bin....

    Künftig fahre ich bei Rot über die Ampel, denn so ein Spruch depremiert

    Chrisma

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Chrisma Beitrag anzeigen
    Kürzlich auf der Bundesstraße im (Ampel-)Stau kommt die Meldung "Wollen sie in den Fußgängermodus umschalten?"
    Passiert mir ständig wenn ich unsere Fähre benutze. Könnte ich machen wenn ich Jesus wär!


 

Ähnliche Themen

  1. Erschreckende Meldung!!!
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 18:14
  2. ZUMO 550 Meldung Auf Akku umschalten ?
    Von DermitderQtanzt im Forum Navigation
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 18:09