Ergebnis 1 bis 2 von 2

Microkarte mit Lieder

Erstellt von Fischi, 18.01.2010, 09:25 Uhr · 1 Antwort · 498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard Microkarte mit Lieder

    #1
    Hi .
    Habe auf microkarte(4 GB) Lieder aufgespielt
    Aber nur die Albumslieder (165)die ich von rechner aufgespielt habe kann ich beim Zuma bei alle Interpreten finden .
    Die MP3 Lieder( ca 600) die ich von Rechner aufgespielt habe, nicht
    Wenn ich die Microkarte mit ,an Rechner als wechselträger aufrufe bekomme ich sie angezeigt und kann sie abspielen .
    Wie so nicht am Zumamüssen die umgewandelt werden oder was
    Gruß walter

  2. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Hallo Walter,

    das "Problem" hatte ich anfangs auch mal. Nachdem ich die Ordnerstruktur auf der SD-Karte angepast habe gibt es bei mir keine Probleme mehr. Ich habe analog der Alben auch für einzelne MP3s auf der SD Karte einen Odner angelegt

    SD:/diverse Interpreten/mixed mp3/

    und in diesen Ordner alle einzelnen MP3s geschoben. Ob es noch andere Lösungen gibt ist mir nicht bekannt - ich hab nicht weiter danach gesucht.

    Gruß
    Todi