Microkarte mit Lieder

Diskutiere Microkarte mit Lieder im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi . Habe auf microkarte(4 GB) Lieder aufgespielt :D Aber nur die Albumslieder (165)die ich von rechner aufgespielt habe kann ich beim Zuma bei...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hi .
Habe auf microkarte(4 GB) Lieder aufgespielt :D
Aber nur die Albumslieder (165)die ich von rechner aufgespielt habe kann ich beim Zuma bei alle Interpreten finden .
Die MP3 Lieder( ca 600) die ich von Rechner aufgespielt habe, nicht:(
Wenn ich die Microkarte mit ,an Rechner als wechselträger aufrufe bekomme ich sie angezeigt und kann sie abspielen :(.
Wie so nicht am Zuma:confused:müssen die umgewandelt werden oder was:confused::mad:
Gruß walter
 
T

Todi

Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
166
Ort
Unterallgäu
Modell
R 1250 GS Rallye (2021)
Hallo Walter,

das "Problem" hatte ich anfangs auch mal. Nachdem ich die Ordnerstruktur auf der SD-Karte angepast habe gibt es bei mir keine Probleme mehr. Ich habe analog der Alben auch für einzelne MP3s auf der SD Karte einen Odner angelegt

SD:/diverse Interpreten/mixed mp3/

und in diesen Ordner alle einzelnen MP3s geschoben. Ob es noch andere Lösungen gibt ist mir nicht bekannt - ich hab nicht weiter danach gesucht.

Gruß
Todi
 
Thema:

Microkarte mit Lieder

Microkarte mit Lieder - Ähnliche Themen

  • ein Lied zu Weihnachten..;-))

    ein Lied zu Weihnachten..;-)): einfach aus dem Leben: WSC 2014: Volker Valdix - "Supieh Weihnacht!" - Radio :: SWR1 :: SWR1 Rheinland-Pfalz :: Programm | SWR.de
  • ein Lied zu Weihnachten..;-)) - Ähnliche Themen

  • ein Lied zu Weihnachten..;-))

    ein Lied zu Weihnachten..;-)): einfach aus dem Leben: WSC 2014: Volker Valdix - "Supieh Weihnacht!" - Radio :: SWR1 :: SWR1 Rheinland-Pfalz :: Programm | SWR.de
  • Oben