Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

MicroSD für garmin Zumo 660

Erstellt von GStubist, 07.05.2014, 22:18 Uhr · 11 Antworten · 1.191 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    9

    Standard MicroSD für garmin Zumo 660

    #1
    Hallo wer kann mir sagen was ich für eine MicroSD verwenden kann 16 oder 32 Gb .jetzt ist eine 2 Gb im Gerät . Wer kann mir Helfen

    Gruß GStubistGStubist

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #2
    Es ist egal.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.532

    Standard

    #3
    Aber <64, die geht nicht mehr.

  4. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #4
    Servus,

    nach einem Telefonat mit Garmin habe ich mich mit 4 GB begnügt. Garmin sagt mehr geht eigentlich nicht.

    Gruß
    Karl

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    22.04.2013
    Beiträge
    799

    Standard

    #5
    Bei mir sind 8 GB drin und es funktioniert wunderbar.

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von saeger Beitrag anzeigen
    Servus,

    nach einem Telefonat mit Garmin habe ich mich mit 4 GB begnügt. Garmin sagt mehr geht eigentlich nicht.

    Gruß
    Karl
    Seit 3 Jahren 32 GB

  7. Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    1.537

    Standard

    #7
    Nimm eine 16-32 GB Class 10 Karte und alles läuft super.

  8. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #8
    Hallo, ich habe bei meinem BMW Navigator IV die orginal beigelegte micro SD Karte gegen eine SanDisk Extreme Pro microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (UHS-I, 95MB/s) getauscht. Ich finde, der Kartenaufbau im Betrieb ist flüssiger geworden.

  9. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #9
    Hi
    wenn das Teil die Claas 10 verarbeiten kann, wäre das gut. Bezweifele ich.
    Sonst ist das Perlen vor die Säue geworfen.
    Aber da die heute alle nix mehr kosten ist es schon wieder egal.
    Gruß

  10. Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi
    wenn das Teil die Claas 10 verarbeiten kann, wäre das gut. Bezweifele ich.
    Sonst ist das Perlen vor die Säue geworfen.
    Aber da die heute alle nix mehr kosten ist es schon wieder egal.
    Gruß
    Klick mich: http://www.gs-forum.eu/navigation-113/micro-sd-karten-empfehlung-erwuenscht-welche-micro-sd-karte-im-bmw-navigator-4-a-88847/

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Dem muss ich leider wiedersprechen. Mein Bruder hat in seinem N4 eine Class 10 MicroSD Karte drinnen, ich in meinem N4 eine Class 2. Beide haben wir die Karte komplett auf der MicroSD Karte.

    Wenn man beide Geräte nebeneinander legt sieht man ganz deutlich den viel schnelleren Kartenaufbau mit der Class 10 MircoSD. Vor allem beim Routing mit Autozoom macht sich dann der Unterschied gravierend bemerkbar.
    Daher werde ich meine derzeitige MicroSD auch gegen eine Class 10 austauschen.
    Das untere Zitat ist aus einem älteren Beitrag (s.o.), daraufhin habe ich die Class 10 gekauft und die gleiche Erfahrung gemacht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 13:07
  2. Navigationshalter mit Adapter für Garmin Zumo 660
    Von reinhardMSP im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 15:42
  3. Suche Schutzdeckel für Garmin Zumo 660
    Von dschidschi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 21:58
  4. Touratech Halterung für Garmin Zumo 660
    Von rhsandi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:25
  5. Tracks aus dem Internet für Garmin zumo 660
    Von gs uwe im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 07:28