Ergebnis 1 bis 8 von 8

mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören

Erstellt von andiaufderq, 09.11.2012, 12:59 Uhr · 7 Antworten · 1.079 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.122

    Standard mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören

    #1
    mich würde mal interessieren wie bei euch so die Qualität der Musik ist wenn ihr über Bluetooth Musik in der Helm zaubert - die Quali meiner Muke ist nämlich recht bescheiden. Deutlich leiser und die Qualität leidet deutlich.
    Liegt das an meiner Kombination (Zumo 550 und Midland BT) oder ist das generell so schlecht.

    Andi

  2. Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    956

    Standard

    #2
    Servus,

    mit meinem 550 habe ich nie Musik gehört aber ich habe mein Handy drauf gehabt und da auch leider viel telefonieren müssen, insofern kenne ich die Tonqualität und die war erstaunlich gut, eigentlich sogar den Umständen entsprechend sehr gut. Allerdings hatte und habe ich das BT System von BMW in meinem Helm. Sehr teuer, aber scheinbar auch sehr gut.


    Gruß Karl

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard mit Garmin 550 Bluetooth Musik hören

    #3
    550 = mono bei bluetooth. Das a2dp Protokoll kam erst später.

  4. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard

    #4
    Mono aber mit Interphone, in meinen Augen OK.

    Bis denne

    Steff

    P.S.: willst du was Vernünftiges, dann probiere mal auf den Frühjahrsmessen BlueBike aus.

  5. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #5
    Ich dachte immer Musik wär für Trike und Gold Wing Fahrer,Deutschlandfahne dran und Truck Stop höhren.Die Leute ,die ich kenne drehen rechts,wenn es langweilig wird.
    Schönen Abend noch,
    Rainer

  6. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Musik wär für Trike und Gold Wing Fahrer,Deutschlandfahne dran und Truck Stop höhren.Die Leute ,die ich kenne drehen rechts,wenn es langweilig wird.
    Schönen Abend noch,
    Rainer
    Tolles Denkergebnis....

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #7
    MP3 Player direkt am BT2 am Helm einstecken und die Qualität ist einiges besser.

    Gruß Gerhard

    PS: Ich höre kein Truck Stop

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #8
    Ich gönne euch doch die Musik,ob Truck Stop oder Heino,evtl.sogar AC/DC.Mir reicht halt das fahren an sich.Entweder,z.B. auf Reisen,hab ich tolle Landschaften oder ich fahre
    so zügig das das unterhaltsam genug ist
    Im Bürgerkäfig ist das anders,da trottele ich zuweilen vor mich hin und höre nebenbei Radio.Auf dem Moped fahr ich bewußter und will das auch genießen,Musik lenkt mich da nur ab.
    Jeder wie er mag,schönes Wochenende,
    Rainer


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Ein wenig Musik hören auf dem Moppet
    Von smartcabi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 08:41
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:28
  3. MP3 hören über Bluetooth mit Zumo 550, etc.
    Von challenge im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 07:47
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 09:15
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 14:33