Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Montage 278

Erstellt von Germed, 15.06.2007, 14:07 Uhr · 17 Antworten · 1.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Frage Montage 278

    #1
    Hallo Forum,

    wenn alles klappt, bekomme ich am Montag mein 278 .

    Lieder bin ich mir noch nicht schlüssig wie ich es montiere. Eigentlich soll es mit abschließbarer Halterung an die Lenkerstrebe. Das könnte allerdings mit Tankrucksack (bagster) schwierig werden.

    Wer hat Lust mir Bilder von Lösungen zu schicken ???

    Danke im voraus

    Gruß

    Uli

    Bilder: boxertreiber80@aol.com

  2. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #2
    Servus !

    Wenn Du jetzt noch verraten hättest, bei welchem Motorrad, wäre das bestimmt kein Nachteil gewesen... !

    Ich hätte auch meine Glaskugel befragen können, aber die ist leider momentan beim Kundendienst !

    Und auch in Deinem Profil steht nur "1150", was auch nicht so recht aufschlussreich ist...

    Ich kann Dir Bilder von ner 1150GS/ADV schicken...hab ebenfalls die abschließbare TT-Halterung und auch den abschließbaren Ram-Mount-Knubbel. Wollte die Versicherung damals so haben, damit sie auch im Verlustfall/Diebstahlsfall zahlen.
    Montiert ist das Dingens links über dem Kupplungsbehälter.

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Germed
    Hallo Forum,

    wenn alles klappt, bekomme ich am Montag mein 278 .

    Lieder bin ich mir noch nicht schlüssig wie ich es montiere. Eigentlich soll es mit abschließbarer Halterung an die Lenkerstrebe. Das könnte allerdings mit Tankrucksack (bagster) schwierig werden.

    Wer hat Lust mir Bilder von Lösungen zu schicken ???

    Danke im voraus

    Gruß

    Uli

    Bilder: boxertreiber80@aol.com
    Hallo Uli,

    habe das Problem mit der BMW Navigator III, der noch nicht mein Eigen ist, derzeit auch, alles gut, solange kein gefüllter Tankrucksach drauf ist. habe nun die Lösung:

    Original Halter mit kleiner Zusatzstrebe (Platte) am oberen Cockpit direkt vor dem Windschild. Beste Sicht geradeaus!!!

    Denke mal, dass die Aktion Anfang übernächster Woche abgeschlossen ist. Sofern Du bis dahin keine Lösung hast, gib Bescheid, ich werde Dir dann paar Fotos zukommen lassen.

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AdventureQ
    Und auch in Deinem Profil steht nur "1150", was auch nicht so recht aufschlussreich ist...
    Moin Klaus,

    naja- da wir uns hier im GS-Forum befinden, und er 1150 angegeben hat, ist doch eigentlich alles klar, oder?

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #5
    Sorry Leute,

    es handelt sich in der Tat um eine 1150GS .

    @ GS Jupp: Würde mich über Bilder freuen

    @ Adventure Q: bitte Bilder

    Danke

    Gruß

    Uli

  6. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #6

  7. HP2Sascha Gast

    Frage Erebnis?

    #7
    Servus Germed!
    Und, hast doch bestimmt schon angebaut, oder? Hast Du mal ein Bild vom Ergebnis?

    Grürtzi
    Sascha

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #8
    Habe mich für die "klassische" Variante entschieden. Anstelle der Flügelmutter in der Mitte der Halterung habe ich eine Imbusschraube gesetzt, die eine Art SpezialBit benötigt um geöffnet werden zu können.
    somit ist das Gerät theoretisch zweifach abgeschlossen.

    Bild klappt momentan nicht .

    Gruß

    Uli

  9. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #9
    So, da sind die Bilder

    Gruß

    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0301.jpg   pict0302.jpg  

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    Wie ist es mit Vibrationen? Hast Du schon Erfahrungen machen können? Der lange Ausleger ist doch bestimmt problematisch, oder?

    Servus
    Sascha


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montage Tankrucksack
    Von Jens81 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2014, 22:58
  2. Montage BMW-Variotopcase
    Von Seegockel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 19:20
  3. montage zumo 550
    Von lalü im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 08:47
  4. zumo 550 Montage
    Von mherbst im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 13:57
  5. Montage Windshield
    Von ralvieh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 17:20