Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Motoplaner Hand statt Mauspfeil

Erstellt von Grafenwalder, 07.07.2015, 19:56 Uhr · 12 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    #11
    Bei jeder Software gibt es viele Möglichkeiten, gutes Beispiel z.B. eine Bildbearbeitungs-
    Software. Adobe, Corel, ACDC kann alles oder fast alles. Es gibt aber eben auch noch
    gute, kleinere, und günstigere Proggis, die das können, was man tatsächlich benötigt.

    Und es gibt bestimmt jede Menge Software um eine Tour zu planen, ich bedanke mich
    jedenfalls ganz herzlich bei Kolja, denn mit dem Motoplaner decke ich 100% meiner
    Tourenplanung ab und bin sehr zufrieden.

    Vor allem die Ausgabe in jedem möglichen und unmöglichen Format für jedes NAVI
    finde ich große Klasse.

    Das hier nicht ALLES abgedeckt wird, was der technikversierte BMW-Fahrer von heute
    so haben will, ist auch klar.

    Gibt's da an der neuen 12er nicht schon so einen Knopf, der automatisch 10 verschiedene
    Möglichkeiten der weiteren Tour anzeigt und das für 35 verschiedene NAVI`s mit ständig
    wechselnden Fahrern?

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von kolja Beitrag anzeigen
    Das Problem tritt auf mit der neusten Version von Firefox aka 39. Üblicherweise werden diese Aktualisierungen des Browsers autom. vorgenommen. So auch diesmal. Und leider funktioniert plötzlich beschriebene Funktionalität (die seit Jahren überall korrekt lief) nicht mehr.

    Schnelle Abhilfe: Alternativer Browser - Google Chrome, Opera, Vivaldi, ... - ist eine schnelle Lösung bis ich mich dem Problem widmen konnte.

    Schöne Grüße - der, der den Motoplaner baut
    Dann will ich hier meinen persönlichen Dank direkt beim Verantwortlichen abladen! Motoplaner ist ein Super-Tool, es macht tierisch Laune, damit Routen zu planen, weil es total unkompliziert und nicht mit sinnlosen Funktionen überfrachtet ist.

    Viel Glück beim Auspüren des JS-Fehlers!

    Anm.: 38 ESR funktioniert einwandfrei.

  3. Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #13
    Nach 3MT Aufwand für Fixen von Google-Fehler durch Motoplaner-seitige Krücken, Rücknahme selbiger, Wiedereinfügen selbiger, Diskussionen mit Mozilla-Entwicklern, viel Recherche und Co habe ich vorhin wieder eine Version hochgeladen - 1.17.2. Da aber allein heute - morgens so und mittags so - scheinbar extern Veränderungen vorgenommen wurden, gibt's keine Sicherheit, daß mein Fix lange tut.

    PS: Der Fehler liegt übrigens in der Google-API. Firefox hat ihn nur zum Vorschein gebracht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hand schläft ein
    Von acryloss im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:03
  2. Linke Hand zum Gruß vom neuen im Forum
    Von Q-Streichler im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:44
  3. Stadler Gore-Tex AIRFLOW Jacke TRANSAIR NEU statt € 719
    Von aviator im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 20:28
  4. Verkaufe R100GS/PD Classic aus 1. Hand !!! VERKAUFT !!!
    Von alf69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 14:25
  5. Verkauf: R 80 GS, 5/90, 24100km, 2. Hand
    Von Doc Richi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 19:05