Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Motorradroutenplaner

Erstellt von Milchmann04, 11.02.2014, 20:32 Uhr · 33 Antworten · 7.667 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard Motorradroutenplaner

    #1
    Hallo liebe BMW Kollegen,
    ich suche einen gescheiten Routenplaner im Netz, bzw. eine Seite mit wirklich guten Touren.

    Habt Ihr da irgendwelche Tipps wo Ihr selber auch schon gute Touren gefunden habt.
    Ich denke im Moment speziell an meine Heimatregion Münsterland und in Richtung Sauerland.

    Arno

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

  3. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    300

    Standard

    #3
    GPSies dort findest du einige Touren zum Download ��

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    42

    Standard

    #4
    @Monochrom: Danke, aber den Moto Planer kenne ich, da habe ich schon ein bisserl mit experimentiert.
    @Burmi: Was ist GPSies ?

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    188

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Milchmann04 Beitrag anzeigen
    Was ist GPSies ?
    Was ist Google?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

  7. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Milchmann04 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe BMW Kollegen,
    ich suche einen gescheiten Routenplaner im Netz, bzw. eine Seite mit wirklich guten Touren.

    Arno
    Ich glaube "wirklich gute Touren" liegt zu sehr im Auge des Betrachters als das man da was empfehlen kann....

    Zur Planung benutze ich Routeconverter(.de)....weil ich damit auch die Navigonsoftware auf meinem Streichelphone füttern kann oder Garmin Basecamp - dann mit der Option entweder mein altes Gpsmap62 zu füttern und/oder die Routen anschließend via Routeconverter wieder aufs Handy zu bringen. Der Rest ist Hirnschmalz, Inspirationen durch YT, Google und Co.
    Einen wirklich Motorradorientierten Rouenplaner oder einen Planer mit Routingoptionen wie "kurvenreiche Strecke" oder "öffentliche Waldwege" hab ich leider noch in keinem Routenplaner gefunden.....also falls da jemand einen Tip hat...?

    Carsten

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.572

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Caschi1967 Beitrag anzeigen
    Einen wirklich Motorradorientierten Rouenplaner oder einen Planer mit Routingoptionen wie "kurvenreiche Strecke" oder "öffentliche Waldwege" hab ich leider noch in keinem Routenplaner gefunden.....also falls da jemand einen Tip hat...?
    offline GAB es damals den "Motorrad Tourenplaner 2008/2009" - evtl gibts den bei ebay noch - schade, dass er eingestellt wurde, ich fand das programm recht gut - es fand eben auch "schöne strecken" mit unterschiedlichem fahr profil..

  9. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #9
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Touren von Home: TOURENFAHRER ONLINE gemacht. Viele bin ich gefahren und habe diese auch miteinander kombiniert

  10. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    offline GAB es damals den "Motorrad Tourenplaner 2008/2009" - evtl gibts den bei ebay noch - schade, dass er eingestellt wurde, ich fand das programm recht gut - es fand eben auch "schöne strecken" mit unterschiedlichem fahr profil..
    Danke für den Top.....da schaue ich doch gleich mal...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 23:39