Ergebnis 1 bis 5 von 5

Multi Pod oder Orginal Halterung

Erstellt von Schweinehund, 27.03.2008, 18:11 Uhr · 4 Antworten · 937 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard Multi Pod oder Orginal Halterung

    #1
    Hallo,
    hier im Forum sind ja viele Navi - Experten.
    Habe mein Tom Tom mit der Orginal RAM-Mount an der 1200er Q montiert.
    Beim blättern im Wunderlich Navi Katalog bieten die den " Multi Pod" mit vibrationsentkoppelter Trägerplatte an.
    Nun an alle Naviristen, braucht man das Teil oder reicht die Orginal Halterung für das Tom Tom. Ich fahre eigentlich auf normalen Straßen oder muß ich befürchten das sich das Innenleben im Navi auflöst.
    Hoffe das es zu keinen " Lochfraß" an den Kontakten kommt.

    Gruß
    Marc ( ja ich hab auch einen richtigen Namen)

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    #2
    Zitat Zitat von ............ Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hier im Forum sind ja viele Navi - Experten.
    Habe mein Tom Tom mit der Orginal RAM-Mount an der 1200er Q montiert.
    Beim blättern im Wunderlich Navi Katalog bieten die den " Multi Pod" mit vibrationsentkoppelter Trägerplatte an.
    Nun an alle Naviristen, braucht man das Teil oder reicht die Orginal Halterung für das Tom Tom. Ich fahre eigentlich auf normalen Straßen oder muß ich befürchten das sich das Innenleben im Navi auflöst.
    Hoffe das es zu keinen " Lochfraß" an den Kontakten kommt.

    Gruß
    Marc ( ja ich hab auch einen richtigen Namen)
    hallo marc,

    beim garmin gibt es auch bei starken vibrationen keine probleme wie das bei dem holländer ist, kann ich dir nicht sagen aber ich würde mich auf jeden fall mal mit der hotline mal in verbindung setzen, damit du eventuellen schwingungs- u. vibrationsdefekten dann ggf. vorbeugen kannst

  3. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    104

    Lächeln

    #3
    Hallo Marc,

    laut TomTom Forum ist die RamMont Halterung vollkommen ok.

    Habe sie selber dran und hält super.
    Vibriert nur im Stand etwas, aber da ich ja fahren will stört es nicht.

    Gruß

    Wolfgang

  4. Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    769

    Standard

    #4
    Danke für die Antwort

    Gruß Marc

  5. Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    89

    Standard

    #5
    Hi!
    Du hast den Rider II, nehme ich an?!
    Also, ich habe meinen TTR I auch mit RAM Mount-Halterungen zuerst an dem Bügel über den Armaturen befestigt. Ging garnicht wegen der Vibrationen. Mittlerweile habe ich den TTR mit den RAM-Dingern direkt am Lenker und alles ist ok.
    Sollte bei dir also funktionieren.

    Viel Spass damit!

    antbel


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Halterung Zumo 660 - V1.0 oder V2.0
    Von End u RO im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 16:44
  2. Orginal GS Baujahr 2004 Sitzbank tauschen, was geht oder passt nicht
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 03:57
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Navi-Halterung multi-pod
    Von silverwing im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 00:29
  4. Wilbers oder Orginal Fahrwerk 2009er !
    Von D.R.Boxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 17:55
  5. RAM Mount oder Multipod-Halterung???
    Von VoS im Forum Navigation
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 09:49