Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Musik auf dem Navi ?

Erstellt von BoxerR, 25.12.2012, 15:32 Uhr · 42 Antworten · 4.283 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Ma 3 mp4, was soll das, man kauft doch ein Navigationsgerät nicht zur Vorbereitung auf ein ingenieurstudium, alles viel zu kompliziert für dem gemeinen mopedfahrer. Ich habe ein Tom Tom urban Rider, das macht ganz einfach was es soll, zum Ziel führen.
    Ein Navi kauft man ein erster Priorität zum Navigieren, kauf ein neues zümo der 3x0-Reihe, dann ist mp3 kein Thema.

  2. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #42
    BTW...ich höre während der Fahrt nie MP3's..ich will meinen Motor hören und den mich umgebenden Verkehr wahrnehmen können...

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Musik auf dem Navi ?

    #43
    Zitat Zitat von Verdon Beitrag anzeigen
    Ma 3 mp4, was soll das, man kauft doch ein Navigationsgerät nicht zur Vorbereitung auf ein ingenieurstudium, alles viel zu kompliziert für dem gemeinen mopedfahrer. Ich habe ein Tom Tom urban Rider, das macht ganz einfach was es soll, zum Ziel führen.
    Aha.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Musik auf dem Motorrad.
    Von fanaticTRX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 16:36
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 21:28
  3. Musik
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 15:40