Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Musikwiedergabe Navigator 5

Erstellt von Chris_, 06.05.2014, 23:03 Uhr · 77 Antworten · 9.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    Es geschieht alles automatisch, auch das Umschalten zwischen den verschiedenen Geräten. Wenn während des Gesprächs mit dem Beifahrer eine Naviansage oder ein Telefonat herein kommt, hat dies jedoch Vorrang. Die Gegenseite wird mit einem Piepsen informiert.
    wenn die Gegenseite durch das Piepsen informiert wird, heisst das, für den Zeitraum der Naviansage ist die Interkom Funktion unterbrochen, richtig? Wie lange dauert es nach der Naviansage, bis dienInterkomfunktion wieder da ist?

  2. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #72
    Die Gegensprechfunktion ist gefühlt direkt wieder da. Wenn meine Beifahrerin per Handy mit ihrer besten Freundin quatscht, kann es jedoch etwas dauern, bis wir beide uns wieder unterhalten können.........

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #73
    Aber im großen und ganzen genau wie bei den anderen Systemen...

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #74
    Nur eben schneller, problemloser und dazu mit riesiger Akkulaufzeit - einfach so, wie es sein soll.

    Übrigens: ich bin mit dem Hersteller weder verwandt, noch bekomme ich irgendwelche Provisionen

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    Nur eben schneller, problemloser und dazu mit riesiger Akkulaufzeit - einfach so, wie es sein soll.
    Bitte nicht missverstehen.... Ich gönne Dir das es funktioniert, bin mit meinem auch äußerst zufrieden....

    Aber die letzte Frage war

    Zitat Zitat von PapaSchlumpf Beitrag anzeigen
    Gibts am Navigator V eigentlich eine Einstellung, die es ermöglicht, die Musikwiedergabe bei Navi Ansagen nicht komplett zu unterbrechen sondern nur leiser zu machen?
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    Hi,
    Nur so als Hinweis:
    Navigations-Ansagen werden vom Nav5 über der "HFP" Protokoll an dem Empfänger/Helm übertragen.
    Musik wird vom Nav5 über das "A2DP" Protokoll an den Empfänger/Helm übertragen.
    Die wenigstens Bluetooth-Helm-Empfänger können beide Protokolle gleichzeigt aktivieren. Entweder - Oder ;-)
    Und das mach Dein Headset auch nicht

  6. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen

    Und das mach Dein Headset auch nicht
    Doch. Es sind nämlich laut Aussage des Herstellers mehrere Bluetooth- Einheiten gleichzeitig aktiv. Das bietet angeblich weltweit kein anderer Hersteller; deswegen auch der höhere Preis. Das Umschalten dazwischen geschieht in Sekundenbruchteilen und vollautomatisch.

    Bei mir sieht das dann so aus: Mein Navi kann nur ein Protokoll ausgeben. Meine Musik höre ich vom Handy mittels A2DP in guter Stereo Qualität. Die Tante vom Navi quatscht in Mono in beide Lautsprecher. Brauche ich auch nicht in Stereo. Natürlich, wenn die Navidurchsage kommt, wird solange die Musik stumm geschaltet. Ich habe ja auch nur ein Paar Ohren.

    Deswegen brauch ich auch nicht kompliziert das Handy ans Navi und des Navi an den Helm zu koppeln - mit allen Unwägbarkeiten und Übertragungsproblemen. Ich kopple das einfach alles an meinen Helm und gut ist. Und dann kopple ich noch zusätzlich das Handy als Telefon dazu und noch den Beifahrer- Helm. (oder beliebig viele Helme einer Gruppe - das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert).

    Dann nutze ich alles gleichzeitig (kann natürlich nicht Musik hören und gleichzeitig telefonieren - das würde sogar fast die Multitasking Fähigkeiten meiner Frau übersteigen )

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #77
    Hat/Kann das Sena 20s auch, Laut Hersteller. Ändert nix dran, dass das von PapaSchlumpf beschriebene nicht geht.

    Gleichzeitig Handy und Navi am BT Set geht sogar bei dem Sena SMH5 schon.

    Die schöne Funktion des Wählens über das Navi-Display ist dann aber nicht verfügbar, wie auch die Nutzung von Smartlink.

  8. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #78
    Und als Zugabe hat man noch einen schönen Krapfen an seinem aerodynamisch optimierten Helm.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Informationen zu Navigation
    Von Tobias im Forum Navigation
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.05.2015, 21:59
  2. Steckdose vorne am Cockpit, BMW Navigator II Plus
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 22:12
  3. Verkaufe R1200 GS felsrot 12350€ mit Navigator II +
    Von Dingo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 21:15
  4. BMW Motorrad Navigator II Plus
    Von acryloss im Forum Navigation
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.07.2005, 13:19
  5. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44