MyDrive App Routen / Track

Diskutiere MyDrive App Routen / Track im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo , ich benutze für mein TomTom Rider 550 die Handy App MyDrive. Ist so ganz ok, ich habe nur ein Verständnisproblem und vielleicht kennt...
Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo ,

ich benutze für mein TomTom Rider 550 die Handy App MyDrive. Ist so ganz ok, ich habe nur ein Verständnisproblem und vielleicht kennt einer sich damit aus

Ich hatte gelesen, dass wenn ich mit MyDrive App eine Strecke plane und dann unter "Meine Routen " speichere , es immer als Track abgelegt wird.

Gestern hatte ich auch eine Strecke auf Mydrive geplant und plötzlich war da noch ein Button " an Gerät senden "

Um ehrlich zu sein, habe diesen vorher nicht gesehen und als ich später nochmals die App öffnete, war der Button auch nicht mehr da ( weiß echt nicht, was ich da anders gemacht habe )

Auf jeden Fall habe ich die Strecke dann über " an Gerät senden " an den TTR gesandt und siehe da, es handelte sich plötzlich um eine Route

Kann mir jemand sagen, wie ich das an dieser Handy App einstellen kann, dass es beim Übertragen eine Route oder ein Track wird ?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe

Sonnige Grüße aus Südbaden

Pepelino:cool:
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.996
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
mmmh, das steht sicher in der Bedienungsanleitung..
 
Pepelino

Pepelino

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2008
Beiträge
120
Ort
79194 Gundelfingen
Modell
R 1200 GS
Hallo

habe die Lösung gerade von jemand anderem mitgeteilt bekommen:

'An Gerät senden' taucht NUR auf, wenn 'Am schnellsten' benutzt wird.
Da werden dann nur die Wegpunkte ans Gerät geschickt.

Wenn 'Nervenkitzel' zur Planung genutzt wird, entstehen komplexe Touren.
Komplexe Touren können nur als Track ans Gerät übertragen werden.

Umschalten zwischen den Planungsmodi per Tipp auf das kleine Fahrzeugsymbol


Grüße und schönes Wochenende

Pepelino :cool:
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Immer gut wenn Lösungen eines Problems auch gepostet werden. :up:
Freut sich vielleicht mal jemand. :)


Gesendet von unterwegs
 
Thema:

MyDrive App Routen / Track

MyDrive App Routen / Track - Ähnliche Themen

  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden

    TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden: Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich nutze seit kurzem den Cradle und damit die Navifunktion der BMW App. Am Wochenende habe ich eine...
  • MyDrive TomTom

    MyDrive TomTom: Endlich ein Update für MyDrive von TomTom wo das Problem der instabilen Bluetooth Verbindung behoben werden soll. Ich habe jetzt ein paarmal das...
  • Basecamp vs. Tomtom MyDrive

    Basecamp vs. Tomtom MyDrive: Ich habe heute meinen neuen Navigator VI aktiviert und konnte jetzt Basecamp mal richtig verwenden (von den Darstellungsfehlern mal abgesehen...
  • Basecamp vs. Tomtom MyDrive - Ähnliche Themen

  • Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen

    Fahrtaufzeichnung vom CRN in der Connected App ansehen: Hallo zusammen, ich habe gerade ein Problem mit Fahrtaufzeichnungen vom CRN, wenn ich diese in der Connected App nachvollziehen möchte: Wenn ich...
  • Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?

    Bei TomTom MyDrive tut sich etwas - Vorbereitungen für BMW?: Hallo, es gibt im TomTom MyDrive einen neuen Beta Routenplaner mit neuen Funktionen. Ist das eventuell auch die neue Basis für BMW und CRA/CRN?
  • TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden

    TomTom Mydrive: saisonale Sperren ausblenden: Vielleicht kann hier jemand helfen. Ich nutze seit kurzem den Cradle und damit die Navifunktion der BMW App. Am Wochenende habe ich eine...
  • MyDrive TomTom

    MyDrive TomTom: Endlich ein Update für MyDrive von TomTom wo das Problem der instabilen Bluetooth Verbindung behoben werden soll. Ich habe jetzt ein paarmal das...
  • Basecamp vs. Tomtom MyDrive

    Basecamp vs. Tomtom MyDrive: Ich habe heute meinen neuen Navigator VI aktiviert und konnte jetzt Basecamp mal richtig verwenden (von den Darstellungsfehlern mal abgesehen...
  • Oben