Ergebnis 1 bis 3 von 3

N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider

Erstellt von MacZep, 27.09.2015, 16:00 Uhr · 2 Antworten · 516 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard N-Com B4plus Kopplung mit Handy und TT Rider

    #1
    Hallo!

    Ich habe mir einen gebrauchten N104 zugelegt und habe eine B4 plus mit Firmware-Update dazu bekommen.

    Ich habe eine Frage: ich habe Probleme bei der gleichzeitigen Kopplung von TomTom Rider und dem Handy.
    Das B4 erkennt nach Aufspielen des Firmware-Updates nun das TT Rider als Master an und läßt dafür keine gleichzeitige Kopplung mit dem Handy zu.
    Geschweige denn, dass ich die App n-com nutzen kann. Vor dem Update konnte ich die App nutzen, Musik vom Handy hören und telefonieren. Dafür hat sich das B4 nicht mit dem Rider gekoppelt.

    Zum Auswachsen.

    Hast jemand das Problem auch und wenn ja, welche Lösung ist gefunden worden?

    Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten.

  2. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    #2
    Das B4plus kann sich nur mit dem Handy oder den Navi verbinden.
    Lies dazu Punkt 7. der Bedienungsanleitung.

    Um Telefon und Navi gleichzeitig zu nutzen, muß das Handy mit dem Navi gekoppelt werden und das Navi mit dem B4+.

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #3
    Hallo MacZep, dass die ncom app mit den Rider und dem N104 funktioniert(e) , fällt mir schwer zu glauben. Aber wenn du 's sagst.... Das geht lt. Nolan und meinen eigenen Erfahrungen nämlich nicht und ich habe die gleiche Combo. Mit dem neuen Update funktioniert zwar die ncom app wenn man nicht auf "für tomtom" oder so ähnlich drückt, aber dafür kommt bei den Routenanweisungen ein wüstes Gekrächze am Helm an. Unbrauchbar. Habe wieder die vorige SW aufgespielt. Was Carsten schreibt stimmt übrigens.
    Gruss Rüdiger


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Streetpilot 2610 mit Zubehör und TT-Halter
    Von ralle87 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 12:23
  2. ERLEDIGT Biete GArmin 2820 mit viel Zubehör, Lenkerstrebe und TT Halter
    Von StoffeliGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 19:14
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zega Pro mit Innentaschen und TT Kanistern
    Von Grisu69 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 17:09
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 20:57
  5. Nolan Helm mit Bluetooth und Handy
    Von Sven75 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:39