Ergebnis 1 bis 4 von 4

N5 Bugs nach Update auf 3.20

Erstellt von andi2, 14.11.2015, 12:07 Uhr · 3 Antworten · 975 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard N5 Bugs nach Update auf 3.20

    #1
    Hallo

    Habe diese Fehler auch im Garmin Forum gepostet, in der Hoffnung, dass der Moderator von Garmin das
    liest und es ev. weitergeben kann.

    Aber erstmal zur Fehlerbeschreibung:


    Nach Update des N5 auf die Version 3.20 haben sich folgende Fehler eingestellt:


    1.) Wenn ich eine Route vom der internen SD-Karte auf den N5 lade (App, Routen ..., Menü, importieren)
    wird die Route berechnet, ist aber im Anschluss nicht da (Liste Leer). Erst wenn ich zurück und wieder
    Routen erstellen tippe, ist sie vorhanden.
    2.) Diese im N5 importierte Route ist plötzlich weg! Ist mir in einer Stunde 3 x passiert ! (Beim arbeiten an der Route bzw. an den Einstellungen am N5). Muss dann wieder neu importiert werden (siehe 1.)
    3.) Der N5 stürzt plötzlich ab. Beim betätigen einer x-beliebigen Funktion ist der Bildschirm schlagartig schwarz.

    Das lässt die Frage aufkommen, kann ich mir wieder die alte SW aufladen?


    Gruß Andi

  2. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    287

    Standard

    #2
    Hallo,

    siehe die Beiträge im Garmin Forum.

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #3
    Hi,
    Ich halte das posten von Fehlern, egal in welchem Forum, für wenig erfolgsversprechend, was die mögliche Fehlerbehebung angeht.
    Erfolgsversprechender halte ich da entweder Meldung an BMW u./o. Garmin über die entsprechenden Sevice-Kontaktdaten.

    Ansonsten läuft Firmware 3.20 bei mir bisher sehr stabil und unauffällig.

    MfG, Stefan

  4. Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Hallo

    Für alle die es interessiert, findet die Kommunikation Hier statt:

    https://forum.garmin.de/showthread.p...629#post262629

    Gruß Andi






 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.2013, 05:42
  2. Garmin Zumo 660 Update 2013.10 auf 2013.20
    Von Lutz im Forum Navigation
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:31
  3. leistungsverlust nach update klopfsensor
    Von axelbremen im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 10:01