Nav 5 Mini USB Anschluss defekt

Diskutiere Nav 5 Mini USB Anschluss defekt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Am Ende interessiert auch nur, was Dein Ansprechpartner denkt...
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.177
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Am Ende interessiert auch nur, was Dein Ansprechpartner denkt...
 
A

_alex_

Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
407
Ort
Fellbach
Modell
GSA LC blau
Warum das denn nicht? Wenn der Spiegel beim Einstellen abbricht dann liegt doch offensichtlich ein Mangel vor. Spiegel sollten sich doch einstellen lassen ohne dass sie abbrechen.
Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst, du unterstellst mir einen unsachgemäßen Umgang aber jetzt mal ehrlich, was soll man den beim einstecken eines Stecker verkehrt machen oder glaubst du dass ich mt dem Hammer gearbeitet habe? Offensichtlich liegt da ein Problem vor, da ich ja nicht der einzige bin der davon betroffen ist.

bis jetzt keine News
Das verstehe ich natürlich. Will dir ja auch keine unsachgemäße Verwendung vorhalten.
Bezüglich der MicroUSB Anschlüsse habe ich jedoch schon einige Geräte (Smartphone / Tablet) mit solch einem Defekt gesehen.

Sofern Garmin / BMW dein Gerät repariert austauscht ist ja alles gut :)
 
L

luak

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
41
Ort
Erftstadt
Modell
1200 GS LC
So, Thema durch. Ich habe heute von Garmin ein neues Gerät im Austausch bekommen, komplett mit allem Zubehör also auch das Cradle welches bei der Auslieferung gar nicht dabei war. Der Obolos von 148€ geht in Ordnung wenn man bedenkt dass mein (Ex) Dealer mir nicht nur die Gewährleistung verweigert hat sondern auch noch ein Neuteil für 600€ (Sonderpreis) andrehen wollte.
Fazit: BMW Händler ein Flop, Garmin Top.

Ach ja, falls jemand noch ein Cradle gebrauchen kann... werde es hier anbieten
 
IngoP

IngoP

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
373
Modell
F650GS ; Nuda 900R
Hab´ ich dir ja in Beitrag #6 schon geschrieben :p
Hätte allerdings auch dein Händler für dich genauso erledigen können ( wenn er sich auskennt und gewollt hätte .... )
 
Gustl-BMW

Gustl-BMW

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
140
Ort
Bayern
Modell
vorher R 1150 GS Bj. 2003; R 1200 GS LC Bj.2013 Unfall ( 25500km ), jetzt BMW R 1200 GS LC Bj. 2014
Hallo Zusammen,

habe mein Navi V zu Garmin eingesendet, zuerst telefonisch abgeklärt und eine Rep.-Nummer erhalten, per Email Reparaturauftrag erhalten und dann eingesendet. Hatte noch Garantie bis Juli 2016, nach ca. einer Woche, nagelneues Navi V erhalten. Super Geil !!!!!
 
Thema:

Nav 5 Mini USB Anschluss defekt

Nav 5 Mini USB Anschluss defekt - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII - Ähnliche Themen

  • Nav 6 versus CRNavigator

    Nav 6 versus CRNavigator: Hallo Leute, aktuell am überlegen von Nav 6 auf den CRN zu wechseln. was gibt es denn für Pros / Cons? Was mich echt immer stört auf dem Nav6...
  • Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

    E-Nav Garmin Zumo XT Adapter: Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Erledigt DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör

    DMD-T865, 8" Outdoor Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz + Zubehör: Ist noch zu haben :nicken: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865, 8" Nav-Tab NEU inkl. DMD2 APP mit Lifetime Lizenz. Das DMD-T865 habe ich...
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • Oben