Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Nav 5 Mini USB Anschluss defekt

Erstellt von Gustl-BMW, 10.01.2016, 21:57 Uhr · 24 Antworten · 3.330 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #21
    Am Ende interessiert auch nur, was Dein Ansprechpartner denkt...

  2. Registriert seit
    10.06.2015
    Beiträge
    404

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von luak Beitrag anzeigen
    Warum das denn nicht? Wenn der Spiegel beim Einstellen abbricht dann liegt doch offensichtlich ein Mangel vor. Spiegel sollten sich doch einstellen lassen ohne dass sie abbrechen.
    Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst, du unterstellst mir einen unsachgemäßen Umgang aber jetzt mal ehrlich, was soll man den beim einstecken eines Stecker verkehrt machen oder glaubst du dass ich mt dem Hammer gearbeitet habe? Offensichtlich liegt da ein Problem vor, da ich ja nicht der einzige bin der davon betroffen ist.

    bis jetzt keine News
    Das verstehe ich natürlich. Will dir ja auch keine unsachgemäße Verwendung vorhalten.
    Bezüglich der MicroUSB Anschlüsse habe ich jedoch schon einige Geräte (Smartphone / Tablet) mit solch einem Defekt gesehen.

    Sofern Garmin / BMW dein Gerät repariert austauscht ist ja alles gut

  3. Registriert seit
    23.09.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #23
    So, Thema durch. Ich habe heute von Garmin ein neues Gerät im Austausch bekommen, komplett mit allem Zubehör also auch das Cradle welches bei der Auslieferung gar nicht dabei war. Der Obolos von 148€ geht in Ordnung wenn man bedenkt dass mein (Ex) Dealer mir nicht nur die Gewährleistung verweigert hat sondern auch noch ein Neuteil für 600€ (Sonderpreis) andrehen wollte.
    Fazit: BMW Händler ein Flop, Garmin Top.

    Ach ja, falls jemand noch ein Cradle gebrauchen kann... werde es hier anbieten

  4. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #24
    Hab´ ich dir ja in Beitrag #6 schon geschrieben
    Hätte allerdings auch dein Händler für dich genauso erledigen können ( wenn er sich auskennt und gewollt hätte .... )

  5. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #25
    Hallo Zusammen,

    habe mein Navi V zu Garmin eingesendet, zuerst telefonisch abgeklärt und eine Rep.-Nummer erhalten, per Email Reparaturauftrag erhalten und dann eingesendet. Hatte noch Garantie bis Juli 2016, nach ca. einer Woche, nagelneues Navi V erhalten. Super Geil !!!!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. usb anschluss
    Von Smile im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 20:36
  2. Biete R 1100 GS + R 850 GS ABS Ring und Mini USB Anschluß (z.B.) Navi
    Von thrupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 17:17
  3. 5 Volt Spannungsversorgung für Navi Mini USB abgreifen
    Von mobil1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 21:55
  4. Ladekabel Bordsteckdose-Mini USB
    Von XXL-KUH im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 08:20
  5. Stromversorgung via Mini USB für Navi
    Von RexRexter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 11:04