Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Nav. V Akkuverbrauch bei ausgeschaltetem Gerät

Erstellt von Andi#87, 06.12.2014, 10:47 Uhr · 65 Antworten · 8.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #21
    Schluck. Nach dem Lesen dieser Beiträge habe ich mein Nav5 auch mal wieder nach gut 6 Wochen eingeschaltet: Nav5 startet nicht ohne externe Versorgung (Netzstecker mit USB Kabel). Dann über Nacht geladen. Resultat: Akku immer noch leer. Ist der nun hin oder was?

    Grüsse
    Bikerider

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #22
    Ich habe festgestellt das laden beim update der software per pc stunden dauert. Daraufhin habe ich das usb ladegerät von meinem ipad benutzt. Den cube, nicht den flachen. Nach maximal 2-3 h, je nach Entleerung, ist der Akku wieder komplett geladen. Danach hält er jetzt auch viel länger, entläd sich aber immer noch.

  3. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #23
    War bei mir gestern genau so, eingeschaltet, kam die Meldung Akku schwach, habe es dann bis heute in der Früh an der Steckdose gehabt, beim einschalten kam die Meldung wieder

    werde es heute nochmal mit der Ladung über dem Composti versuchen

  4. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #24
    Ich hab keine AHnung wie die UBS Beschaltung des Nav. 5 ist. Evtl. bringt es was ein Tablet LAdergerät (die mit zwei Spannungen und 2A) dranzuhängen!?

  5. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #25
    Das Laden am Usb Port eines Computers kann man vergessen. Geht bei mir nicht. Auch das Lagegrät vom iPad geht bei mir nicht. Ich habe mir ein Ladegerät vom Samsung Galaxy S4 gekauft (hatte ich in einem anderen Forum gelesen, glaube ich). Damit funktioniert das Laden problemlos. Die Selbstentladung habe ich nach 4 Wochen jetzt auch gehabt. Ich werde den Nav 5 jetzt mal alle 4 Woche rausholen und laden. Im März wird er dann wieder auf dem Mopped geladen...bei diesen Frühlingstemperaturen...

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von fjr1300 Beitrag anzeigen
    Das Laden am Usb Port eines Computers kann man vergessen. Geht bei mir nicht. Auch das Lagegrät vom iPad geht bei mir nicht. Ich habe mir ein Ladegerät vom Samsung Galaxy S4 gekauft (hatte ich in einem anderen Forum gelesen, glaube ich). Damit funktioniert das Laden problemlos. Die Selbstentladung habe ich nach 4 Wochen jetzt auch gehabt. Ich werde den Nav 5 jetzt mal alle 4 Woche rausholen und laden. Im März wird er dann wieder auf dem Mopped geladen...bei diesen Frühlingstemperaturen...
    habe meinen 5er mit dem S5 Ladekabel geladen, da ging nichts
    werde es mit dem S4 Ladekabel testen

  7. Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #27
    Servus!

    Habt Ihr mal versucht den N5 im eingeschalteten Zustand zu laden? Ich habe meinen schon lange nicht mehr speziell geladen, das erledigt die Autohalterung. Ich meine aber beim letzten Mal hat es nur richtig im eingeschalteten Zustand funktioniert.

  8. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von KarliP Beitrag anzeigen
    Servus!

    Habt Ihr mal versucht den N5 im eingeschalteten Zustand zu laden? Ich habe meinen schon lange nicht mehr speziell geladen, das erledigt die Autohalterung. Ich meine aber beim letzten Mal hat es nur richtig im eingeschalteten Zustand funktioniert.
    Danke für die Info

    werde ich heute testen

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #29
    Ladekabel vom Samsung S4 funktioniert perfekt.

    LG Tom

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #30
    Hallo Tom,

    im eingeschalteten oder ausgeschalteten Zustand


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 14:53
  2. Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??
    Von mbenda im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 09:49
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 08:14
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40