Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Nav. V Akkuverbrauch bei ausgeschaltetem Gerät

Erstellt von Andi#87, 06.12.2014, 10:47 Uhr · 65 Antworten · 8.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #31
    Ich habe den Navigator V an das Ladekabel des Samsung S4 angeschlossen und dann eingeschaltet. Beim Ladevorgang war das Gerät an.

    Ladevorgang dauerte ungefähr 3 Stunden, bei eingeschalteten Navigator V.


    Der Navigator V hat sich vorher nicht mehr einschalten lassen.

    Lg Tom

  2. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von DiDi 60 Beitrag anzeigen
    Hab gestern meinen N5 mal komplett aufgeladen um zu prüfen wie lange der Akku mitmacht.
    Das ist jetzt gerade mal 10 Tage her und der Akku ist heute bereits knapp zur Hälfte entladen. Ganz schwach ...

    Ladekabel des Galaxi S3 geht übrigens auch prima!

  3. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #33
    Bei einer Navi 5 Schulung, die von BMW-Wien letztes Frühjahr organisiert wurde, hat der vortragende BMW-Mann aus Bayern ausdrücklich festgehalten, dass das Ladegerät mit dem man den Navigator 5 auflädt, eine Ausgangsleistung von 2 A haben muss.
    Im Falle einer Tiefentladung des Akkus braucht man die 2 A quasi als "Starthilfe".
    Andernfalls lässt sich das Navi nicht einschalten.

    Beim heutigen Shopping hat mir der BMW-Mitarbeiter diesen Umstand bestätigt!

  4. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Bei einer Navi 5 Schulung, die von BMW-Wien letztes Frühjahr organisiert wurde, hat der vortragende BMW-Mann aus Bayern ausdrücklich festgehalten, dass das Ladegerät mit dem man den Navigator 5 auflädt, eine Ausgangsleistung von 2 A haben muss.
    Im Falle einer Tiefentladung des Akkus braucht man die 2 A quasi als "Starthilfe".
    Andernfalls lässt sich das Navi nicht einschalten.

    Beim heutigen Shopping hat mir der BMW-Mitarbeiter diesen Umstand bestätigt!
    danke schön,

    wurde auch mir heute am Nachmittag per Telefon vom mitgeteilt,
    außerdem wissen Sie, das der Akku schnell leer wird (bei Nichtbenutzung)

    derzeit hängt das Nav V am Strom

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    ........
    außerdem wissen Sie, das der Akku schnell leer wird (bei Nichtbenutzung).....
    Impliziert das auch irgendwelche Lösungsansätze oder nur Betroffenheit bei den Verantwortlichen?

  6. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Andi#87 Beitrag anzeigen
    Impliziert das auch irgendwelche Lösungsansätze oder nur Betroffenheit bei den Verantwortlichen?
    man muss derzeit damit Leben

    wurde von BMW an Garmin schon weiter geleitet

  7. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    #37
    Bin felsenfest davon überzeugt, dass das Navi 5 spätesten nach 4 Jahren ab Markteinführung, klaglos funktionieren wird! War beim Zumo 660 genau so.

  8. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #38
    Wattn Glück. 1 1/2 Jahre haben wir ja schon rum.....

  9. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Il Postino Beitrag anzeigen
    Bin felsenfest davon überzeugt, dass das Navi 5 spätesten nach 4 Jahren ab Markteinführung, klaglos funktionieren wird! War beim Zumo 660 genau so.
    war ja beim Navi 4 auch so

  10. Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    165

    Standard

    #40
    Hatte auch den leeren Akku und konnte nicht am pc geladen werden.

    das ist aber nicht Stand der Technik, wir haben fast 2015.

    mein Garmin 276c habe ich Ende Oktober geladen und nach 5 Monaten wieder eingeschaltet, da war der Akku noch voll.

    Das Gerät habe ich noch in DM bezahlt, das Gerät ist 12 Jahre alt und hat noch den ersten Akku.

    ich bekomme übrigens im Januar 2015 ein neues N5 zugeschickt.
    aufgrund meiner Beschwerde bei BMW über den Verlust des Satellitensignals.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 14:53
  2. Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??
    Von mbenda im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 09:49
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 08:14
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40