Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Nav. V Akkuverbrauch bei ausgeschaltetem Gerät

Erstellt von Andi#87, 06.12.2014, 10:47 Uhr · 65 Antworten · 8.877 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #61
    Dann wird getauscht bis der Arzt kommt.

  2. Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    260

    Standard

    #62
    Hi,

    hatte den BMW-Support auch wegen der Selbstentladung angeschrieben. Heute kam die Antwort:

    "Die vollständige Entladung des Akkus des BMW Motorrad Navigator V nach mehreren Wochen Inaktivität ist normal und auch bei Geräten der Fall, die ausgeschaltet und nicht nur im Ruhezustand gelagert werden."

    Mal sehen, wie sich BMW und der Garmin-Support "einigen" werden!

    Frank

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #63
    Also mehrmalige "Selbstversuche" bestätigen den Trend... Heuer wieder... Leider...

    Im ausgeschalteten Zustand ist der N5 nach vier Wochen von VOLL auf GEHT NICHT MEHR AN...

    Verstehen tue ich das nicht. DAS IST EIN MANGEL. Da kann mir einer sagen was er will. Und wenn ich an dem Teil im vollgeladenen Zustand zwei Stunden rumspiele, ist der Akku auch schon wieder leer... KLUMP...

  4. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #64
    Hallo Huck,
    ich habe meinem Verkäufer den Mailverkehr mit Garmin weitergeleitet (kennen uns privat). Er will es jetzt mal an seinem Nav. V testen. Dann werden wir in medias res gehen.
    Ich habe noch einen Zumo 590 und der bleibt einfach mal voll
    Da muss BMW mal einfach nachbessern.

  5. Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    305

    Standard

    #65
    Also mein Zumo 590 und mein Nav.5 zeigen absolut das selbe Verhalten. Nach 4 WOchen ist der Akku so leer, dass das gerät nicht mehr einschaltet. Ob das einen Mangel darstellt ist eine Sache, einen Akku so dermassen tiefenzuentladen tut selbigem sicherlich nicht gut.
    Defekte Akkus wird es definitiv erst nach der Garantiezeit geben......Da kommt nochwas auf uns zu..
    Ich bin zwar kein Spezel,. kann mir aber durchaus vorstellen, dass das eine Hardwaregeschichte ist, die sich NICHT mal eben so durch ein Update lösen lasst

  6. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #66
    Hallo Andi,
    dann schreib doch bitte mal an den Garmin Support, dass dein 590 auch dieses Problem hat.
    Nur so können wir etwas bewegen.


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 14:53
  2. Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??
    Von mbenda im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 09:49
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 12:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 08:14
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40