Navi 5

Diskutiere Navi 5 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, habe gerad was interessantes gefunden. Vlt. bekomm ich da mein altes 550er los. Die nehmen euer altes Navi inzahlung, mal gucken.. BMW...
P

pepper

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
2
Moin,

habe gerad was interessantes gefunden. Vlt. bekomm ich da mein altes 550er los.

Die nehmen euer altes Navi inzahlung, mal gucken..


BMW Navigator 5 - Angebot
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.925
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ob sich das lohnt hängt vom Preis des Nav V ab. Ein Zumo 590 kostet neu 500 Öre. Der ist die bessere Alternative, wenn man keine BMW mit Navihandrad hat.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.188
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Da steht aus 'bis zu'... Also alles Verhandlung
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
588
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Mal so als Anhaltspunkt: für mein gutes altes Zumo 220 mit 2. Akku und zusätzlichem Ladegerät für das Festnetz wurden mir 150,-€ geboten. Für mich geht die Rechnung nicht auf, wenn ich einen neuen V'er für 590,- bekomme und mein Zumo noch für +- 100,- los machen kann. Bei den vollen 200,- hätte ich überlegt.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.188
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Reine Vermutung:

wenn Du ein Nav5 abgibst und dann ein neues kaufst, erreichst Du die 200€.

Vielleicht auch noch bei einem TT 400 Premium.....
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo

iich denke das Angebot ist für diejenigen interessant, die es " bequem " mögen. Wenn es um das monitär beste Angebot ginge, dann würde ich mir den Navigator 5 irgenwo aus einem Sonderangebot kaufen und mein gebrauchtes seperat über die einschlägigen Plattformen anbieten. Dabei den Preis etwas unter dem Preisniveau vergleichbarer Geräte amsiedeln, damit ein Verkauf auch wirklich innerhalb eines realistischen Zeitraumes stattfindet.
Ich finde es z.B hier im Forum zum Teil sehr interessant wenn manche Artikel zu " sportlichen " Preisen Angeboten werden und dann keinen Käufer finden. Die Inserate werden dann auf Teufel kommm raus nach oben "geschupst" und der Preis wird, wenn überhaupt nur in homeopathischen Schritten gesenkt. Ok bin mal wieder was abgeschweift.

gruß
gstommy68
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.188
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Bei solchen Angeboten geht es immer nur um die Werbung.

Und das hat funktioniert.
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.415
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Bei solchen Angeboten geht es immer nur um die Werbung.

Und das hat funktioniert.
Ohhhhhh Ja....
Macht Apple derzeit auch. LINK
Tochter in USA hat zusätzlich noch 'ne Mail bekommen, wo sie ihr bis zu 300 USD für ihr altes Iphone geben wollen:rolleyes:
Sind dann mal in AppStore gegangen und haben beinahe einen Lachflash bekommen.
Für ein Iphone 4 mit 32 Gb wollten sie doch sage und schreibe 15 USD geben:banghead:
 
B

bmwingo

Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
1
Also bei mir liefs wunderbar, habe angerufen, bekam gleich das Angebot (hatte ein altes Navgear),100 Euro fand ich gut, es wurde mir zugesendet, sogar der Rücksendeschein lag mit bei. Ob ich mich jetzt mit dem alten Ding rumärger oder die ?!
 
Thema:

Navi 5

Navi 5 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben