Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navi 5

Erstellt von pepper, 18.12.2015, 13:58 Uhr · 8 Antworten · 1.419 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2

    Standard Navi 5

    #1
    Moin,

    habe gerad was interessantes gefunden. Vlt. bekomm ich da mein altes 550er los.

    Die nehmen euer altes Navi inzahlung, mal gucken..


    BMW Navigator 5 - Angebot

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #2
    Ob sich das lohnt hängt vom Preis des Nav V ab. Ein Zumo 590 kostet neu 500 Öre. Der ist die bessere Alternative, wenn man keine BMW mit Navihandrad hat.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #3
    Da steht aus 'bis zu'... Also alles Verhandlung

  4. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #4
    Mal so als Anhaltspunkt: für mein gutes altes Zumo 220 mit 2. Akku und zusätzlichem Ladegerät für das Festnetz wurden mir 150,-€ geboten. Für mich geht die Rechnung nicht auf, wenn ich einen neuen V'er für 590,- bekomme und mein Zumo noch für +- 100,- los machen kann. Bei den vollen 200,- hätte ich überlegt.

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #5
    Reine Vermutung:

    wenn Du ein Nav5 abgibst und dann ein neues kaufst, erreichst Du die 200€.

    Vielleicht auch noch bei einem TT 400 Premium.....

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #6
    Hallo

    iich denke das Angebot ist für diejenigen interessant, die es " bequem " mögen. Wenn es um das monitär beste Angebot ginge, dann würde ich mir den Navigator 5 irgenwo aus einem Sonderangebot kaufen und mein gebrauchtes seperat über die einschlägigen Plattformen anbieten. Dabei den Preis etwas unter dem Preisniveau vergleichbarer Geräte amsiedeln, damit ein Verkauf auch wirklich innerhalb eines realistischen Zeitraumes stattfindet.
    Ich finde es z.B hier im Forum zum Teil sehr interessant wenn manche Artikel zu " sportlichen " Preisen Angeboten werden und dann keinen Käufer finden. Die Inserate werden dann auf Teufel kommm raus nach oben "geschupst" und der Preis wird, wenn überhaupt nur in homeopathischen Schritten gesenkt. Ok bin mal wieder was abgeschweift.

    gruß
    gstommy68

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.518

    Standard

    #7
    Bei solchen Angeboten geht es immer nur um die Werbung.

    Und das hat funktioniert.

  8. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    671

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Bei solchen Angeboten geht es immer nur um die Werbung.

    Und das hat funktioniert.
    Ohhhhhh Ja....
    Macht Apple derzeit auch. LINK
    Tochter in USA hat zusätzlich noch 'ne Mail bekommen, wo sie ihr bis zu 300 USD für ihr altes Iphone geben wollen
    Sind dann mal in AppStore gegangen und haben beinahe einen Lachflash bekommen.
    Für ein Iphone 4 mit 32 Gb wollten sie doch sage und schreibe 15 USD geben

  9. Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    #9
    Also bei mir liefs wunderbar, habe angerufen, bekam gleich das Angebot (hatte ein altes Navgear),100 Euro fand ich gut, es wurde mir zugesendet, sogar der Rücksendeschein lag mit bei. Ob ich mich jetzt mit dem alten Ding rumärger oder die ?!


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Navi und Tankrucksack?
    Von tomcat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 23:01
  2. Navi bei Nebel
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 16:55
  3. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  4. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18