Ergebnis 1 bis 5 von 5

Navi 5 schaltet sich aus

Erstellt von JACK D., 27.06.2015, 20:09 Uhr · 4 Antworten · 823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    29

    Standard Navi 5 schaltet sich aus

    #1
    Bin gerade in Südtirol unterwegs, navi hat immer gut funktioniert, seid kurzem schaltet es sich immer wieder aus. Immer gleich nach dem die Karte angezeigt wird. Im Cradle startet es gleich wieder, geht dann aba wieder aus. Ohne Halterung geht es auch aus. Kennt jemand das Problem, und gibt es da ne schnelle Lösung dafür....? Danke schon mal für ein Feedback...
    Jack

  2. Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Hatte ich bei meinem IVer auch. Hat extrem genervt..... mehrmals neu aufgesetzt, trotzdem ging es nicht.

    Hab dann von BMW ein neues bekommen, war zum Glück noch während der Garantie.

  3. Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von JACK D. Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Südtirol unterwegs, navi hat immer gut funktioniert, seid kurzem schaltet es sich immer wieder aus. Immer gleich nach dem die Karte angezeigt wird. Im Cradle startet es gleich wieder, geht dann aba wieder aus. Ohne Halterung geht es auch aus. Kennt jemand das Problem, und gibt es da ne schnelle Lösung dafür....? Danke schon mal für ein Feedback...
    Jack
    Hallo Jack D,

    ja mein N-5 hat das gleiche gemacht. Ich habe den dann einschicken lassen
    und ein Neugeräte bekommen. Seitdem läuft wieder alles so wie es sein soll.
    Dir viel Erfolg beim beheben des Schadens.

    Herzliche Grüße

    Sables

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #4
    dito - hab innerhalb der Garantiezeit ein Neugerät erhalten....

  5. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #5
    ...Danke für eure Antworten, habe es schon zum Händler gegeben, schaue mal was rauskommt....


    Gruß. Jack


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 16:03
  2. Zumo 660 mit TT Halterung - schaltet sich aus
    Von Sanchobob im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 23:18
  3. ABS schaltet sich im Stand selbständig aus
    Von Berte im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 17:22
  4. Innentaschen bei ebay/USA. Wer kennt sich aus?
    Von Adventure Otti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 21:47
  5. Steckdose und Navi schaltet ab sobald Motor an ist
    Von micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 09:17