Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Navi 5 will nicht mehr...

Erstellt von Huckeduster, 21.12.2014, 15:00 Uhr · 13 Antworten · 1.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    #11
    Hast du schon mal verschiedene Ladegeräte ausprobiert?

    Technisch kann ich es zwar nicht plausibel erklären aber ich hatte die gleichen Probleme und das Ausprobieren verschiedener Ladegeräte brachte bei mir den Erfolg.

    Bin jetzt extra noch mal runter in mein Büro wo mein N5 und mein Zumo 550 überwintern und hab´s nochmal getestet damit ich keinen Blödsinn schreibe.

    Mit einem Ladegerät, ich glaube das gehörte zu meinem Schuberth SRC, kann ich den N5 nicht aufladen. N5 geht an, meldet sich wieder ab, läuft wieder hoch, meldet sich wieder ab usw., usw.

    Wenn ich dann mein Ladegerät von Samsung nehme (gehört wohl zum Galaxi S3) wird der N5 ohne jede Probleme geladen.

    Beide Ladegeräte haben übrigens nur 1000 mA Output!

    Wie gesagt verstehen muss ich das nicht, wie so vieles beim N5, ist mir aber egal, Hauptsache es funktioniert jetzt!

    Wenn mein N5 jetzt nächstes Jahr in den Alpen auch noch die Satelliten behält (wurde deswegen von BMW getauscht) bin ich sogar einigermaßen zufrieden mit dem sackteuren Teil

  2. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #12
    Hallo Alle,

    bei mir häuft es sich zur Zeit mit folgenden Eigenarten:
    N5 an Moped, BMW Schriftzug und Neustart mit Aufforderung zum Einverständnis, erkennt nicht SD-Karte mit Musik.
    Moped aus, Navi aus Halterung, Navi aus und wieder an , das ganze mehrfach, bis SD-Karte erkannt wird.
    Heute kam es noch doller: Autobahnfahrt und mitten im Lied friert Navi ein (Lied blieb hängen, Navi reagierte nicht).
    Bei Entnahme aus Halter blieb Navi immer noch an, erst die Trennung vom Akku brachte Hilfe.
    Fall für den Service?

    Danke
    Daniel

  3. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von DanielWe Beitrag anzeigen
    Fall für den Service?

    Danke
    Daniel
    nein. das ist der ganz normale garmin wahnsinn!
    lösche mal einige gespeicherte routen und tracks. das hatte bei mir bisher bei vielen dingen schon geholfen, auch wenn es erstmal abwägig klingt.

    ps: letztens war mein 5er einfach so nach einem neustart im kalibrierungsmodus für das display. das versteht kein mensch was die garmindinger für eigenleben entwickeln. der kalibrierungsmodus war auch endlos. egal ob der akku voll, leer oder entnommen wurde. die kalibrierung mußte zwingend mit einem PEN durchgeführt werden .... mit dem finger tippen war es eine endlosschleife.

  4. Registriert seit
    01.11.2013
    Beiträge
    103

    Standard

    #14
    Vielen Dank.
    Aber die Sache mit den löschen ist ja auch nicht so einfach: beim löschen der Tracks oder der Reisedatenaufzeichnung am Gerät ist es erstmal leer.
    Teilweise tauchen die Tracks aber im Basecamp wieder auf, und dort kann man die teilweise auch nicht so ohne weiteres löschen.
    Das Konzept ist etwas gewöhnungsbedürtig.
    Daniel


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Meine Q will nicht mehr laufen bzw. geht nach dem Starten aus
    Von Maikster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 01:28
  2. 11er GS will nicht mehr
    Von Mecke im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 07:37
  3. ABS will nicht mehr
    Von Goldi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:45
  4. F will nicht mehr
    Von bub88 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 15:20
  5. Meine Q will nicht mehr
    Von Hele01 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 11:42