Ergebnis 1 bis 3 von 3

Navi-Board wieder online

Erstellt von Mikele, 20.08.2006, 16:24 Uhr · 2 Antworten · 1.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Navi-Board wieder online

    #1

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    35

    Standard

    #2
    www.comkor.de / Mobile-Navigation

    Durch extrem viele Zugriffe auf das Board ist unser Server permanent überlastet. Wir ziehen auf einen neuen leistungsstärkeren Server um.
    Am Freitag wird dieser Umzug abgeschlossen sein und alles sollte dann in den Normalbetrieb übergehen.
    Na, da hatten aber einige Kollegen und Kameraden so richtig Entzugserscheinungen Kaum wieder online ist das Naviboard wohl mal so richtig zum Glühen gebracht worden das die Jungs in Velbert den Server wechseln müssen. Das nenne ich doch mal positiven Zuspruch. Kommt davon wenn man in den Sommerferien das Board für ein paar Wochen schließt, hehehehehe

    Grüße
    Jürgen

  3. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #3
    ... und schon wieder offline. Zieht bis Freitag auf leistungsstärkeren Server um.


 

Ähnliche Themen

  1. mal wieder navi + halterung
    Von animonda im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 23:07
  2. endlich wieder online
    Von hgb57 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 14:30
  3. Neu an Board
    Von wub-driver im Forum Neu hier?
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:26
  4. Ich bin wieder online...
    Von Fiveace im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 17:14
  5. Pfälzer on board
    Von wasches im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:27