Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Navi Empfehlung ?

Erstellt von Rainer Bracht, 12.06.2015, 13:36 Uhr · 61 Antworten · 6.607 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    [...]
    natürlich kann ich mit schneckenlangsamer Städtesuche ganz gut leben, schon fast 2 Jahre lang und habe sie kaum vermisst. Jetzt aber, wo ich weiß, dass es auch anders ginge, fuchst mich das.
    [...]
    Ich kann nur nochmals anraten nach Anmeldung das Problem
    im Garmin-Forum zu posten. Ich bin überzeugt, daß dort der
    User smithy1 in Zusammenarbeit mit Dir das Problem unkompliziert
    lösen wird.

    Gruß
    Canario

  2. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #52
    Hallo Canario,
    jetzt bin ich zwar über mein Garmin-Konto in das Forum gelangt, aber ich finde nirgends eine Möglichkeit, ein neues Thema zu erstellen. Könntest du noch mal helfen, bitte?

    Zum Montana: Ich habe heute morgen mal alle Karten von der Speicherkarte heruntergeworfen. Städtesuche war wieder blitzschnell. Anschließend eine Topo Hispania204 und die Topo Deutschland wieder drauf geladen. Städtesuche immer noch blitzschnell. Die anderen Karten lasse ich jetzt erst mal weg. Das wären Kowoma D sued und nord, Alps und CZ und eine Austria V4Pro.
    Vielleicht hatte ich einfach zu viel Kartensammelgier. Im Moment bin ich ja mit allem Nötigen ausgestattet.
    Danke für deine Hilfe
    Helmut

  3. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Helm42 Beitrag anzeigen
    Das wären Kowoma D sued und nord, Alps und CZ und eine Austria V4Pro.
    Vielleicht hat auch nur eine der weiteren Karten von dir einen Datenfehler in sich ... probiere sie mal einzeln aus.

  4. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #54
    Mache ich ganz bestimmt, tuxbrother!

    Gruß
    Helmut

  5. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #55
    Hier scheinen ja einige Montana Experten zu sein. Vielleicht darf ich mit einer Frage anschließen.
    Ich habe mein Montana ziemlich neu und arbeite mich auch gerade in Basecamp ein.

    Warum werden meine Routen beim Übertragen von Basecamp auf das Montan verdoppelt?

    Danke

    VG


    michi

  6. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #56
    Hi michi,
    bei mir werden Routen nicht verdoppelt. Evtl. solltest du den/das Montana beim Routenerstellen nicht angeschlossen lassen, sondern erst die fertige Route übertragen.
    Ich würde dir jedoch raten, für dein Problem einen neuen Thread zu eröffnen. Forums-Teilnehmer, die zu deiner Frage etwas sagen können, lesen hier eventuell gar nicht mit.

    Gruß
    Helmut

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #57
    Es gibt in den Optionen von BaseCamp einen Punkt Übertragung. Vielleicht ist da eingestellt, dass die Route übertragen werden soll mit Neuberechnung am Gerät, aber zur Sicherheit auch noch die Original.

  8. Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    312

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Es gibt in den Optionen von BaseCamp einen Punkt Übertragung. Vielleicht ist da eingestellt, dass die Route übertragen werden soll mit Neuberechnung am Gerät, aber zur Sicherheit auch noch die Original.

    Super, danke. Das war es wahrscheinlich.

  9. Registriert seit
    02.06.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #59
    Was ist beim Garmin Montana 600 Moto Bundle mehr dabei als beim normalen Garmin Montana 600?

    EDIT

    Grad selbst gefunden:


    • Montana™ 600 Moto Bundle
    • Lithium-Ionen-Akkupack
    • USB-Kabel
    • Netzladegerät
    • Schnellstartanleitungen
    • Benutzerhandbuch auf CD-ROM
    • Kit für Montage auf Motorrad
    • City Navigator Europa (Micro SD/SD)

  10. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von AndrEw Beitrag anzeigen
    Was ist beim Garmin Montana 600 Moto Bundle mehr dabei als beim normalen Garmin Montana 600?


    • City Navigator Europa (Micro SD/SD)
    Achtung,

    die lässt sich nicht updaten !


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Garmin Navi LM 350 mit TT Halterung
    Von Inselkind im Forum Navigation
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 08:53
  2. Navi-Empfehlung für Neueinsteiger ...
    Von 1200erter-GSler im Forum Navigation
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 11:02
  3. BMW Navi II Heimatadresse Wer kann helfen
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:51
  4. BMW Navi II Einbau Lautsprecher - Zubehör
    Von Carly im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:46
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18