Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Navi Halter von Bikertech.de

Erstellt von Wümmy, 11.02.2008, 20:03 Uhr · 12 Antworten · 10.884 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard Navi Halter von Bikertech.de

    #1
    Hallo Gemeinde

    Wollte nur mal ne kleine Rückmeldung geben. Habe für meine 1200GS Adventure eine Navi Halterung von Bikertech bestellt fürs TOM TOM ONE XL , passt alles super und ist Top Qualität .
    Ist eine Schelle für die Windschildstrebe (16,5 mm) Durchmesser mit einer Grundplatte wo 4 Gummipuffer draufgeschraubt sind und dann sitzt da drauf die Halteschale fürs Navi die sich von der Grundplatte ohne Werkzeug lösen lässt wenn man mal ohne Navi unterwegs ist. Habe eine Tour zum testen gemacht und sitzt alles Wunderbar keine Vibrationen oder verrutschen der Halter. Auch nicht wenn man mal im Gelände unterwegs ist.

    Bin wirklich begeistert kuckst du hier
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-023.jpg   neu-022.jpg   neu-021.jpg  

  2. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #2
    Jo ich hab an meiner Twin auch eine Halterrung von Bike Tech gehabt...............die war klasse. Jetzt benutze ich noch die Grundplatte mit den vier Gummipuffern für mein neues Navi......die Teile von Bike Tech sind echt gut.

  3. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #3
    Wo ich hier gerade bikertech.de sehe. Hat schon einer von euch diesen Halter von Bikertech.de verbaut? Erfahrungen?

    Das Bild stammt von www.bikertech.de

    Gruß, Jörg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_1200gs_zentralbefestigung.jpg  

  4. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #4
    Ja habe ich steht oben

  5. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard Zerkraztes Navi ?

    #5
    Hallo Wümmy

    Habe vor mir auch so ein Teil zu besorgen für Tom Tom Go 520t, war sehr skeptisch aber deine Fotos sehen überzeugend aus danke fürs ausprobieren aber zerkrazt man sich damit nicht das Navi ?

  6. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #6
    @Wümmy

    ne haste nicht. Den Halter wird nicht! am Bügel festgemacht, sondern auf dem Dreieck an der Halterung direkt in der Mitte.

    Gruß, Jörg

  7. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #7
    @Jörg
    stimmt ich bin blind , habe nen anderen Halter

    Gruß Michi

  8. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    @Andy

    Ne zerkratzen kein Problem...weil es sich bei dem Material um ein Thermoplast handelt, kann es jederzeit bei Temperaturen von ca. >100 Grad C wieder in Form gedrückt werden, falls beispielsweise die Vorspannung zum Klemmen des Gerätes einmal nachgelassen hat.

    Falls du irgendwelche fragen hast kannst du Gunnar(das ist der nette Herr der die Halterungen bastelt) ab Montag wieder erreichen per Mail oder Telefon hat bis zum 18.02.08 Urlaub.
    Sehr netter Kontakt und sehr gute Beratung. Hat mich auch gehelft, grins



    Gruß Michi

  9. Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #9
    @wümmy
    Habe die gleiche Halterung von Bikertech mit Gummidämpfer und bin auch mehr als zufrieden. Habe die Halterung sogar mittels eines Briefkastenschlosses abschließbar konstruiert so kann das Navi auch mal unbeaufsichtigt am Motorrad gelassen werden.
    Gruß kurtcz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2223.jpg  

  10. Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Navi- Handy- Halterungen

    #10
    Alles rund um Halterungen für Handys und Navis findet man auf http://www.rs-shop.eu
    Ich habe bis jetzt keine besseren Erfahrungen gemacht was Service und Leistung betrifft!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  2. 1150 GS Adventure Navi halter für tomtom GO 910
    Von sorpetaler im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 21:23
  3. Navi Halter
    Von GS-Neuling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 01:10
  4. Halter BMW Navi
    Von Santo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 10:11