Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navi Halterung

Erstellt von lemmi+Q, 02.04.2013, 14:53 Uhr · 5 Antworten · 835 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Navi Halterung

    #1
    Hallo zusammen,
    ich möchte endlich mein Garmin GPS 62 auf meine kleine Enduro basteln.
    Jetzt gibt es ja einige Halte Systeme...
    Für mich stehen jetzt zwei in der letzten Auswahl, zum Einen die von Touratech (wer kennt sie nicht) und dann eine von Weisskopftechnik. Das Modell nennt sich freedimensio 72, hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den Halterungen?

    Danke schon mal für die Tips (jetzt müsst ihr sie nur noch posten ;-)

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Keiner?
    Och nö.
    Was mach ich denn jetzt???
    Selber entscheiden?

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard Navi Halterung

    #3
    Hallo
    ich bin sehr zufrieden mit der Touratech Halterung. Habe ich an der Gs und der Alp - hält auch im Gelände.
    Gruß
    Michael

  4. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    Servus Martin

    Habe die Garmin Halterung von Touratech 2 Jahre am Motorrad gehabt . Sehr gute Verarbeitung und absperrbar.
    Habe sie gerade auf Ebay zum verkauf, da ich ein Navigator 4 von meiner Frau geschenkt bekommen habe.

    Gruß
    Franz

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    Danke für die Antworten.
    Das die Touratech Halterung ihr Geld wert ist, da bin ich von ausgegangen. Ich finde nur, das ist ein ziemlich fettes Teil und mir wäre das ganze etwas filigraner lieber. Abschliessbar muss nicht aber halten muss es!
    Mal sehen was ich mach, ich denk noch nach.

    Gruß
    Martin

  6. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #6
    Komme gerade von Louis und habe mir das Garmin 340 geholt, hat eine Halterung dabei und sah im Laden stabil und vertrauenswürdig aus. Jetzt wollte ich sie montieren uns siehe da, auf den Lenker der 800 GS passt sie nicht drauf, auf den schmalen Lenker von der 650 GS würde sie passen. Also nur für Spielzeuglenker gemacht. Ein echter Schrott. Es bleibt einem nichts anderes übrig als nochmal teuer beim Zubehörhandel Touratech und Co zu kaufen. Also Finger weg wer einen vernünftigen Lenker hat.


 

Ähnliche Themen

  1. Navi und Navi Halterung für F800GS?
    Von hkais im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 09:34
  2. Navi Halterung
    Von PhyloGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 14:19
  3. navi-halterung
    Von boxer-steff im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:51
  4. Navi-Halterung
    Von boxer-steff im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:40
  5. Navi Halterung
    Von Pfälzer im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 16:44