Ergebnis 1 bis 6 von 6

Navi III und Telefon

Erstellt von JOQ, 17.03.2007, 12:28 Uhr · 5 Antworten · 852 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Navi III und Telefon

    #1
    Hi,

    habe 1 Navi III, 1 Handy, 1 Helm mit Bährverkabelung ans Navi (Lautsprecher und Mikro) und habe 1 Wunsch alles kompatibel zu bekommen Kann jemand diesen Wunsch erfüllen

    Jo

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Brauchst die Swith Box von Bähr. Dann kannst Du sogar noch ein Radio oder MP3 Player und Deine Sozia per Funk miteinbeziehen. Die Prioritätenreihenfolge ist sogar, glaub ich, programmierbar. Habe das Teil mal auf der Messe begutachtet und ein wenig mit rumgespielt. Schon brauchbar, aber leider nicht ganz billig. Schau dochmal bei denen auf der HP.

  3. Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #3
    Was für eine Bähr-Anlage ist verbaut?

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Hatte heute Audienz beim , mit dem Navi III die Telefonfunktion zu nutzen bedeutet weitere 500,- für ne Baehranlage zu investieren (die sagen natürlich das das nur damit funktioniert ) und die Lösung von BMW lautet "Kauf mal eben noch nen Systemhelm mit Bluetooth....). Mit meinem Bluetooth-Headset vom Handy funktioniert alles bestens, leider nicht im Helm , mal sehen ob ich so ne Art Bluetoothkopfhörer mit Mikro finde, den baue ich dann ein.

  5. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    #5
    fürh Dir den Fred mal zu Gemüte.... dort findest DU eingentlich alle Infos zu den derzeit erhältlichen BT Helmsets:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=19019

    Alternativ bei der E-Bucht nach den BT Headsets von den TomTom Ridern suchen, viele die ne Com Anlage verbaut haben verticken die beiliegenden BT Headsetz für ca. 50,- EUR.

    http://ake-elektronik.de/ hat auch ne BT Helmanlage im Program, welche von der Bauart her einzigartig ist. Ich hab ne Kabellösung von AKE und bin 210%ig zufrieden. Die Verständigung ist einmalig gut.

    Helmsound.de ist auch noch interessant.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Thx vision1001


 

Ähnliche Themen

  1. Baehr Anschlusskabel Telefon AKT-02-02 an Soziusanschluss
    Von thghh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 17:43
  2. Scala rider g4 + Navi + Telefon
    Von duke192 im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:28
  3. Zumo 220 und Telefon ???
    Von Gert im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 23:03
  4. VORSICHT ! Telefon Abzocker unterwegs !
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 13:54