Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....

Diskutiere Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5.... im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen, womöglich hätte diese Frage in eine andere Rubrik gepaßt, egal :):), eine Frage zu folgendem Problem....habe meinen Sys Helm 6...
TomCux

TomCux

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
85
Ort
Cuxhaven
Modell
R1200GS LC Ice
Moin zusammen,
womöglich hätte diese Frage in eine andere Rubrik gepaßt, egal :):), eine Frage zu folgendem Problem....habe meinen Sys Helm 6 gekoppelt mit dem Sys Helm 5 , im Navi IV ist mein Sys Helm 6 verbunden, wenn nun beide Helme eingeschaltet sind und ich den Musikplayer im Navi einschalten möchte, passiert nichts, läßt sich nicht starten. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte??? Danke dafür im voraus...

Gruß

Thomas
 
W

wog2017

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Modell
GS K50 Rallye
Hi,
Voraussetzung, wenn beide Helme miteinander und jeder Helm mit dem NAVIGATOR über BT verbunden sind.

> das Gegensprechen zwischen den beiden Helmen wird automatisch aktiviert. Über die Powertaste am Helm kann zwischen dem Musikmodus & Gegensprechen umgeschaltet werden. Sofern Du keine GT hast, wird die Musik nur in den Masterhelm gestreamt.
So ist es beim NAVIGATOR V & NAVIGATOR VI und auf der aktuellen 1200GS + 2xEVO6


Gruss
Oliver
 
TomCux

TomCux

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
85
Ort
Cuxhaven
Modell
R1200GS LC Ice
Moin Oliver,
ich hatte schon beide Helme über das Navi IV gekoppelt, beim einschalten der Musikplay Taste wurde sogleich auf Stop geschaltet.
Ich war immer der Meinung das im Navi nur der Masterhelm eingetragen sein muß, ansonsten ist doch die Zuordnung für den Player unklar, oder denke ich da falsch??

Gruß

Thomas
 
W

wog2017

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Modell
GS K50 Rallye
Hi Thomas,
wie die Vorrausetzungen bei Dir?
beide Helme miteinander und jeder Helm mit dem NAVIGATOR über BT verbunden?

Gruss
Oliver
 
TomCux

TomCux

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
85
Ort
Cuxhaven
Modell
R1200GS LC Ice
Hallo Oliver,
ja, beide Helme sind im Navi eingefügt, verbunden über BT, allerdings spielt nach doppelt klicken der Einschalttaste am Masterhelm, nun die Mucke im Helm zwei....?
Ich denke ich lösche Helmverbindungen und Eintragungen im Navi und beginne noch einmal ganz von vorn;)

Gruß

Thomas
 
W

wog2017

Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
49
Ort
Thüringen
Modell
GS K50 Rallye
Hi Thomas,
leider kann der NAVIGATOR auch der V & VI nur auf einen Helm via BT die Musik übertragen.

Gruss

Oliver
 
TomCux

TomCux

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2017
Beiträge
85
Ort
Cuxhaven
Modell
R1200GS LC Ice
Hallooooo;)
falls den Sachverhalt nicht ganz verstanden, darum geht es nicht, es dreht sich darum das trotz Koppelung beider Helme der Musikplayer auf Helm 1 nicht anspricht.....

Trotzdem danke, ich klär das mal über den :D

Gruß

Thomas
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
HalloOooo.... . McFly.... Jemand zu Hause?....

Oben ging es noch darum, dass gar nix passiert...

Das Navi kann nur mit einem Headset per A2DP gekoppelt sein.
Wenn beide Headsets Musik spielen sollen, ist das eine Funktion zwischen den Headsets.
Im BT Menü vom Navi kann man erkennen, welches Headset per A2DP verbunden ist, vermutlich ist es das Headset, welches als erstes eingeschaltet wurde, weil nicht ordentlich gepaart wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5....

Navi IV Koppelung von Systemhelm 6 und 5.... - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Erfahrung mit Carpuride - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Suche Navi Haltebügel r1200gs 04-12

    Navi Haltebügel r1200gs 04-12: Suche Bügel zur Navibefestigung, Danke !
  • Biete F 750 GS / F 850 GS orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.

    orig. Halter Navigator / Teile Vorbereitung Navigationssystem - BMW Art. 65 90 8 358 286 etc.: Hallo, biete hier den orig. Halter Navigator aus der Vorbereitung Navigationssystem inkl. zugehöriger Achse, Distanzbuchsen etc. (Details siehe...
  • Erfahrung mit Carpuride

    Erfahrung mit Carpuride: Hallo Bikergemeinde. Im Moment wird sehr viel Werbung für Carpuride gemacht. Hat jemand schon Erfahrung damit? Bisher habe ich ein TomTom im...
  • Oben