Ergebnis 1 bis 9 von 9

Navi TT1 mit EU Karten

Erstellt von tourervolli, 04.02.2008, 21:51 Uhr · 8 Antworten · 1.076 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Lächeln Navi TT1 mit EU Karten

    #1
    ich hab da mal ne Frage. Habe seit längerer Zeit ein Tomtom raider mit EU Karten. Kann aber keine Länderübergreifende Tourenplanung nachen. Kannmir da jemand einen Tipp geben

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Welche Länderkarten hast du drauf?

    - Westeuropa komplett, oder die einzelnen Länder?
    Bei letzterem kannst du nur innerhalb der Länder planen. Zum Länderübergreifenden planen, musst du auch eine Karte aktiv haben, welche mehrere Länder umfasst (z.B. Westeuropa, DACH, usw ...)



    BTW: Das hier ist der völlig falsche Raum. Hier stellt man sich vor, wenn man neu im Forum ist. Deine berechtigte Frage gehört aber in den Forenraum "Navigation".

  3. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    habe die Westeuropa komplett drauf. Kann aber nur in dem Land planen wo ich gerade bin.....

  4. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #4
    Womit planst du? Motorrad Tourenplaner, TomTom Home oder direkt am Gerät?
    Bei der Westeuropakarte funktioniert das Länderübergreifende planen normalerweise problemlos.

  5. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #5
    normal direkt am Gerät. Aber irgendwie will er nicht über die Grenze gehen. Muß ich da vielleicht eine bestimmte Einstellung wählen????

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Zieleingabe oder Wegpunkte?

  7. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #7
    Das ist egal. Macht er beides nicht.

  8. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    #8
    Hallo Tourervolli,
    auch wenn du dass jetzt nicht hören willst, aber mir scheint es, als ob die Westeuropa die Du auf Deinem TT1 installiert hast, nicht eine komplette Karte, sondern eine Aufteilung mehrerer Länder ist. Beim Neukauf meines TT1 habe ich mir auch Karten "Westeuropa" besorgt und dachte ich hätte jetzt alles was ich brauch', ist aber nicht so. Grenzübergreifend kannst Du nur innerhalb EINER Karte navigieren. Wie schon nypdcollector anmerkte, nur als Ganzes geht das. Wenn Du im TT1 unter "Einstellungen" auf "Karten verwalten", "Karte wechseln" gehst, steht da irgendwo "Western Europe" oder "DACH" oder nur eine Auflistung vieler europäischer Länder? Wenn letzeres, dann hast Du Pech gehabt!

    Andreas

  9. Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    #9
    Hallo Hofi 98
    danke für deine reichhaltige Info. Ich habe das Gerät zwar nicht bei mit, aber er ist wie du sagst.Ich habe eine Auflistung der Länder in meinem TT1. Werde aber mal auf den Original CD´s nachschauen ob da noch eine andere Möglichkeit besteht. Besten Dank

    Gruß aus HH

    Volker


 

Ähnliche Themen

  1. Suche garmin navi für nt-karten
    Von wernerdann im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 21:50
  2. Suche Original BMW Navi-Stromkabel für Garmin 2610/BMW Navi 3
    Von stoe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 04:28
  3. original R1200GS Navi Haltebügel / Navi Halter
    Von BinEilig im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 12:41
  4. Update Karten-DVD vom Laptop ins Navi (Garmin)?
    Von kälbchentreiber im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 12:44
  5. Karten, Gps-Karten Afrika
    Von maxl im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 13:27