Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Navi V: Speicherkarte und MP3

Erstellt von daniel-ffm, 18.04.2015, 10:37 Uhr · 15 Antworten · 1.416 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #11
    Immerhin noch einer mit dem Problem :-)
    Das mit dem MP3 Ordner versuch ich noch...

  2. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #12
    DieGarmin Navis suchen nach mp3 Dateien und Playlists immer nur im Ordner namens MP3. Man kann auch 2 Ordner mit dem Namen haben (einer auf dem Navi und einer auf der SD Karte), dann erkennt der MP3 Spieler im Navi beide und zeigt in der Musikanwendung alle Titel und Playlists aus beiden Ordnern an. Die MP3s müssen halt richtig getaggt sein, dann werden die auch entsprechend ausgelesen.

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #13
    Sorry, ich hatte jetzt schon 550,660 und N5 und habe nie einen Ordner mp3 nennen müssen.

    Aber wenn es hilft, versuch macht kluch...

  4. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    DieGarmin Navis suchen nach mp3 Dateien und Playlists immer nur im Ordner namens MP3. Man kann auch 2 Ordner mit dem Namen haben (einer auf dem Navi und einer auf der SD Karte), dann erkennt der MP3 Spieler im Navi beide und zeigt in der Musikanwendung alle Titel und Playlists aus beiden Ordnern an. Die MP3s müssen halt richtig getaggt sein, dann werden die auch entsprechend ausgelesen.
    Das war bis FW-Version 3.0 definitiv nicht so.

    thm

  5. Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #15
    Erst einmal Vielen Dank für die vielen interessanten Antworten. Bei mir wird aber sehr wahrscheinlich die Speicherkarte hinüber sein, denn wenn ich sie komplett lösche darf ja normal kein mp3 Song mehr im Navi zu sehen sein (und in dem navi selbst sind keine mp3 gespeichert). Werde das ganze also mal mit neuer Speicherkarte ausprobieren.

  6. Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    #16
    Ich hab nun bei mir mal ne 32GB Karte probiert statt die 64GB und mit der funktioniert alles einwandfrei (kein Reboot/Crash im MediaPlayer). Schätze, entweder is meine 64GB Karte schlecht verdaulich für das Navi (Hersteller oder Geschwindigkeit) oder funktioniert das ganze einfach mit 32GB Karten besser als 64 (obwohl offiziell unterstützt).


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Navi TwoNav Aventura und Zubehör
    Von Genschman im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 12:11
  2. BMW Navi III Speicherkarte tauschen?
    Von krude im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:15
  3. TomTomRider und Mp3
    Von vale01 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:39
  4. Neues Navi für Motorrad und Auto mit TMC
    Von Iglu im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 18:20
  5. Navi für Auto und Motorrad
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 19:01