Navi welches

Diskutiere Navi welches im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ne ne du, guggst du hier.;) http://www.jesonline.de/product_info.php?ref=5&pID=40752&seo=Garmin-Zumo-400-D/A/CH:D
M

MATROSE

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
25
Ort
Lüneburg
Modell
R 1200 GS
Hallo liebe Gemeinde,

und ob es billiger geht. Ich wollte nicht so viele Teuronen ausgeben. Darum habe ich mein TomTom One aus meinem Auto genommen und auf die GS gepflanzt. Gut, ich habe keinen direkten Wasserschutz, aber durchsichtige Plastiktüte drüber und gut ist.
Ich kann auch nur nach Sicht fahren, denn es gibt keinen Ohrhörer-Anschluß. Den Halter dafür habe ich mir aus Alu-Blech gebaut. 4 kleine Gummi-Vibrations-Killer mit
3 mm Gewinde habe ich von Conrad. Und es funktioniert gut. Falls ich irgendwann zu Geld gekommen bin, kaufe ich mir ein reines Moped-Navi.

Viele Grüße vom Matrosen
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
habe auch ein Autonavi in Gebrauch (Navigon 3200) und das funzt wirklich gut. Als Halterrung habe ich eine Ram-Mount-Halterrung mit einer Navitasche von Held (kostet 14,95 bei louis und soll sogar Wasserschutz bieten).
Im Regen hab ich noch nicht getestet, und wahrscheinlich würde ich dann nochmal zusätzlich ein Tütchen drüber machen (man kann ja nie Wissen:D)
Ist auf jedenfall eine Low Budget Lösung die einwandfrei funktioniert.
Ich habe leider keinBildchen von meinem Navi, aber wenigstens von der Halterrung.
 

Anhänge

dermedicus

dermedicus

Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
102
Ort
Herten
Modell
R 1150 GS, R 80 R, R 25/3
ZUMO 400

bestellt bei Amazon, versandkostenfrei für 298€.
Wenn da jetzt noch die Karten bei kommen, ein mega guter Deal.

Gruß Christoph
 
Der Hamburger

Der Hamburger

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
234
Modell
R1200GS LC
Was ich mir extra gekauft habe war der gebogene Bügel alles andere habe ich aus dem beigefügten Zubehör verwendet.

Die Bügelhalterung gibt es bei TT war für mich die beste Lösung mit der Orginal Halterung wäre mir das ganze zu weit oben.


Der Hamburger
 
Thema:

Navi welches

Navi welches - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC 3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung

    3DAM Adapter TomTom auf BMW-Navi-Vorbereitung: Biete hier ein Adapter von 3DAM an , mit dem man sein TomTom Navi an der original BMW-Navi-Vorbereitung befestigen/betreiben kann ...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen

    BMW NAVI Halterung durch Quad-Lock Halterung ersetzen: Ich möchte gerne die Original BMW Navi Halterung durch eine Quadlock ersetzen. Hauptgrund ist dass keine großen Handys vernünftig reinpassen...
  • Sichteinschränkung durch Navi

    Sichteinschränkung durch Navi: Hallo, ich habe bei meiner GS die Sitzbank in der oberen Position, wegen eines angenehmeren Kniewinkels. Aufgrund der Länge meine Oberkörpers...
  • Erledigt Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter

    Garmin XT Navi incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter: Hallo, Verkaufe mein Garmin XT Navi (war auf einer GS 1250) incl Touratech Lenkerhalterung Garmin zumo XT abschließbar schwarz GPS Halter Voll...
  • Oben