Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Naviboard.de unter anderem Betreiber

Erstellt von RUSH, 18.11.2008, 18:30 Uhr · 12 Antworten · 4.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Naviboard.de unter anderem Betreiber

    #1
    Hallo Leute,

    vielleicht wißt ihr es ja schon:

    Das stets sehr informative und sehr gute Naviboard.de ist jetzt unter anderer Regie.

    Dort läuft, wenn es denn erreichbar ist, derzeit eine angeregte Diskussion über die Zukunft des Boardes.

    Hoffen wir mal alle das Beste.

    Auf jeden Fall ein dickes DANKESCHÖN an comkor für die bisherige Zeit des Betreibens.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    563

    Standard Hoppla...

    #2
    ...Danke für die Info.

    Da muß ich gleich mal schauen.
    War es doch bisher das beste Board wenns um GPS ging.

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    http://www.pocketnavigation.de/ ist aber ach super!

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    aber doch welten vom navibord entfernt

  5. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard Pocketnavigation *ist* der neue Betreiber.

    #5
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Deswegen haben sie jetzt wohl auch das Naviboard von Comkor gekauft...
    (Siehe Thread auf Naviboard bzw. schau' Dir die URL an, wenn Du das NB besuchst). Sollen aber beide Foren optisch getrennt bleiben.

    Gruss, Dirk

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Donaldi Beitrag anzeigen
    (Siehe Thread auf Naviboard bzw. schau' Dir die URL an, wenn Du das NB besuchst).
    Gruss, Dirk
    Bingo! forum.pocketnavigation.de/naviboard/vb/index.php

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von myQ1150GS Beitrag anzeigen
    Dort läuft, wenn es denn erreichbar ist, derzeit eine angeregte Diskussion über die Zukunft des Boardes.
    Damit Ihr nicht suchen müßt --> >KLICK<

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Ach herrje, wenn es denn GAR keine anderen Sorgen mehr gibt auf der Welt - dann kümmere ich mich auch noch darum...
    Ich habe für meinen PDA perfekte Hilfe bekommen bei Pocketnavigation - und beim Naviboard wurde ich in bezug auf Garmin fündig. Und beim lesen des verlinkten Threads wurde mir einmal mehr deutlich, wie unflexibel selbst (oder grade )Internetmenschen offenbar mit Veränderungen umgehen. Irgendwie auch etwas lächerlich...

  9. Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    321

    Standard

    #9
    Im NB geht halt die Angst um, das es großartig verändert wird. Das wäre sicherlich nicht im Sinne der User. Die Mods haben ihre Tätigkeit geschlossen zurückgelegt. Das sorgt halt zusätzlich für Unruhe. Das NB sollte ein Garmin Board bleiben. So kennt man es halt. Wird sich schon was positives ergeben.

    Gruß Andy

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Böse ich finde es immer schade.................

    #10
    .......wenn etwas gut funktionierendes verändert wird, weshalb auch immer

    das nb hat sehr gut funktioniert und voll allem die mod´s waren immer zuerst zur stelle, wenn es fragen und probleme gab

    ich fänd es schade, wenn die truppe auseinanderfallen würde aber vielleicht eröffnen sie ja ein eigenes forum


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit anderem Ansaugschnorchel??
    Von supermotorene im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 08:38
  2. Spritverbrauch bei anderem ESD
    Von Jaybee im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 21:56
  3. Naviboard down?
    Von RatinGSer im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 15:46
  4. Neues naviBoard.eu ist online ...
    Von qudo im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 10:21
  5. Naviboard
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 15:50