Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Navigation 5 Verbindung via Bluetooth oder per Kabel

Erstellt von Robbo, 21.12.2015, 12:38 Uhr · 32 Antworten · 2.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #31
    Wenn du nicht unbedingt ein Kommunikationssystem brauchst - tut's das auch locker#3

  2. Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    #32
    Hallo Enduroopa,

    kein schlechter Vorschlag, aber ich werde mich doch für das N-Com entscheiden. Ich möchte zwischendurch mal Zuhause anrufen. Es ist für den Partner entspannter wenn man sich ab und an mal meldet!!!

    Aber Danke für den Tipp!!!

    Grüße aus dem Westen! :-)

  3. Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    #33
    Hallo,

    ich nutze den hier:
    Sony SBH20 Stereo Bluetooth Headset schwarz: Amazon.de: Elektronik

    er ist für in ear speaker konzipiert. Auf meiner letzten Tour habe ich über den Sony und eingeklebte Lautsprecher die Anweisungen vom Navi gehört, zu mehr sollte es vorerst nicht gut sein. Dazu hatte ich Lautsprecher für den Helm gekauft. Leider war die Kombination des Sony mit den einklebbaren Lautsprechern viel zu leise auf dem Moped. Zum Glück lagen noch Kopfhörer aus dem Flieger von meiner letzten Reise in einer Schublade. Die hab ich dann kurz zerlegt und in den Helm eingebaut. Die Teile waren deutlich lauter. Aber mit Ohropax reichte die Leistung trotzdem nur bis 50 km/h.
    Ich vermute es liegt an der zu hohen Impedanz der gekauften Lautsprecher. Oder auch an der geringeren Leistungsabgabe des Sony (der in ear speaker braucht wahrscheinlich deutlich weniger Leistung).
    Ich werde mal mit einem veränderten Wiederstand an den Lautsprechern experimentieren, vielleicht erreiche ich ja etwas. Hoffentlich nicht nur den Exitus des Sony....

    Gruß


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Navigator 5 Weitergabe von Routen per Bluetooth
    Von spyderl im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2013, 21:55
  2. Navigator III kein Bluetooth
    Von gsa2008 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 19:54
  3. Navigation mit NOKIA 5230 oder 5800
    Von edelweiss390 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:31
  4. Sylt per Autozug oder per Schiff ??
    Von Rattenfänger im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:34
  5. Kommunikation via Bluetooth
    Von Lato im Forum Zubehör
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 14:50